Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011

Diskutiere Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ausfahrt 24.07.2011 Hallo zusammen, noch mal kurz erinnert. Der Termin 24.7.2011 is jebongt. Viele Grüße aus Wassenberg die Polli`s ;):rolleyes:
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Ausfahrt 24.07.2011

Hallo zusammen, noch mal kurz erinnert. Der Termin 24.7.2011 is jebongt.

Viele Grüße aus Wassenberg

die Polli`s ;):rolleyes:
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hurra, bin endlich wieder vernünftig online. So, jetzt kann ich wieder wat schreiben:

Aber auch am 24.07. klappt es bei mir nicht. Der Juli ist so ziemlich dicht bei mir: Geburtstagsfeiern, Musikveranstaltungen, Urlaube, Grundschulabschlussfestivitäten. Ich glaube, da kriegt mein Mofa nicht genügend Kilometer zusammen.

Ich schreibe es ungern, aber fahrt mal ruhig schon mal vor, ich komm' dann ab August nach :)... und freue mich schon jetzt darauf, mit euch zusammen wieder zu touren.

Schönen Gruß hinaus

Achim
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Papamann
Je nach dem wann ihr fahrt werden wir dabei sein.Meine Touren findest du in der Bikerszene zum runterladen.
schöne Grüße
Jöge
 
Thema:

Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011

Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie

    Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie: Hallo Leute, wir sind gerade in Rumänien, genauer gesagt am eisernen Tor in Orsova. Nun auf dem Heimweg der über Serbien, Kroatien und Slowenien...
  • Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE

    Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE: Hallo zusammen Habe vor, morgen ab ca. 11.30-15.30 Uhr, ne kleine Runde zu fahren. Wenn wer mit will...gerne...
  • Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE

    Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE: Moinerle, weiß jemand solide, zuverlässige und qualifizierte Alternativen zum :) im Raum Mönchengladbach, Viersen und Neuss? Nachdem ich erfahren...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG

    Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG: Ich suche einen gebremsten Hänger für 2x Motorräder vom 04. bis 19.08. zur Miete in der Nähe von VIE-KR-MG. Freue mich auf Angebote. Gruß aus dem...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie

    Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie: Hallo Leute, wir sind gerade in Rumänien, genauer gesagt am eisernen Tor in Orsova. Nun auf dem Heimweg der über Serbien, Kroatien und Slowenien...
  • Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE

    Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE: Hallo zusammen Habe vor, morgen ab ca. 11.30-15.30 Uhr, ne kleine Runde zu fahren. Wenn wer mit will...gerne...
  • Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE

    Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE: Moinerle, weiß jemand solide, zuverlässige und qualifizierte Alternativen zum :) im Raum Mönchengladbach, Viersen und Neuss? Nachdem ich erfahren...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG

    Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG: Ich suche einen gebremsten Hänger für 2x Motorräder vom 04. bis 19.08. zur Miete in der Nähe von VIE-KR-MG. Freue mich auf Angebote. Gruß aus dem...
  • Oben