Biete Sonstiges Kellerräumung - verschiedene Sachen zu verkaufen

Diskutiere Kellerräumung - verschiedene Sachen zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im Keller muss Platz geschaffen werden. Verkaufe deshalb folgende Sachen: Blaupunkt San Francisco CD70 inkl. 10fach Wechsler - CD-Radio San...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Im Keller muss Platz geschaffen werden. Verkaufe deshalb folgende Sachen:

Blaupunkt San Francisco CD70 inkl. 10fach Wechsler
- CD-Radio San Francisco CD70
- Gerätepass
- Bedienungsanleitung
- Codekarte
- Mikrofon für die automatische Lautstärkeanpassung
- Originalverpackung
- 10fach CD-Wechsler Blaupunkt CDC A08
- Magazin
- Haltewinkel
- 5 Meter Anschlußkabel
Der Radio ist 4 Jahre alt und in absolutem Bestzustand, Neupreis Mai 2006 war fast 500.- Euro. Der Wechsler ist 1 Jahr älter und hatte neu 300.- Euro gekostet, wurde im Dezember 2009 beim Boschdienst für 150.- Euro überholt! Preislich dachte ich an 100.- Euro zzgl. Versand.

Subwoofer Shark SW1260 1000 Watt 12" War nie eingebaut und ist noch Originalverpackt. Bitte fragt nicht nach technischen Details weil ich absolut keine Ahnung davon habe. Hier dachte ich an 30.- Euro zzg. Versand.

Bassröhre
Eine Bassröhre mit den Abmessungen 53 cm Breit, 33 cm Durchmesser. Keine Ahnung, welcher Hersteller. Die Röhre hat meine Tochter zu ihrem neuen Gebrauchten Auto dazubekommen, war noch in Folie verpackt uns soll laut dem Vorbesitzer des Autos 150.- Euro gekostet haben. Da sie den Kofferraum jedoch anderweitig braucht, hat sie keine Verwendung dafür. Preis auch so 30.- zzgl. Versand.

Autoradio Mercedes Audio 10CD
Verkaufe wegen Umstieg auf Naviradio ein Autoradio Merdedes Audio 10CD mit abnehmbaren Bedienteil. Hervorragende Empfangseigenschaften, kinderleicht zu bedienen und Becker-typisch einzigartig guter Klang! Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei und hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert. Bedienungsanleitung und Radiocode sind vorhanden. Passt in jeden DIN- Schacht. Das Gerät wird neu noch heute um ca. 400.- Euro angeboten. Preis so um die 80.- Euro plus Versand.

Navisoftware Mercedes Audio 30 APS Version 10.1 - Europa
Verkaufe wegen Fehlkauf eine unbenutzte Navisoftware Audio 30 APS Version 10.1, also die aktuellste Version für ganz Europa auf 5 CDs. In meinem neuen Auto ist ein APS 4 Navi und da läuft diese Version leider nicht, der Händler war auch nicht bereit die Software zurück zu nehmen, da ich die Verpackung bereits geöffnet habe. Neupreis beim DB-Händler ist 239.- Euro! Preis 150.- plus Versand.

Visier Schuberth C1/C2 klar
Das Visier ist gebraucht und hat ein paar wenige Kratzer, die beim Fahren nicht ausbleiben. Kann aber ohne Bedenken noch weiter verwendet werden. War bei mir als Ersatzvisier gedacht. Nachdem ich mir jetzt einen BMW-Helm geleistet habe ist es übrig. Preis 10.- plus Versand.

getönte Sonnenblende VPS für Nolan N84 - unbenutzt
wurde ursprünglich für den N84 meiner Frau dazugekauft und nie benutzt. Ob sie auch für andere Helme passt - keine Ahnung, bitte selber recherchieren. 10.- Euro plus Versand.

MDA Vario 3 / HTC Kaiser mit viel Zubehör!
Das Einzige was daran erinnert, dass das Gerät von T-Mobile stammt, ist das kleine Logo auf dem Gehäuse und auf der Verpackung.
Im November 2009 wurde der MDA kurz vor Ablauf der Garantie von T-Mobile ausgetauscht und ist somit neuwertig. Das Diplay hat keinerlei Kratzer, da immer eine Displayfolie drauf war und auch noch drauf ist. Auch auf dem Gehäuse selbst sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen!
Das Gerät ist entbrandet und entlockt, somit kann jede beliebige Simkarte verwendet werden!! Weiterhin wurde das T-Mobile ROM gegen das deutlich komfortable und vorallem stabilere HTC Original-ROM ersetzt. Betriebssystem ist das aktuelle Windows Mobile 6.1. Zusätzlich SPB Mobile Shell (mit Registrierungs-Code und Kaufnachweis) und Kaiser Tweaks!
Das Gerät wird in der Originalverpackung(mit Anleitungen, Handbuch, CD, USB-Kabel, Ladegerät, Headset, Stylus sowie Originalasche) verschickt.
Zusätzlich lege ich noch einen Aktivhalter (Ladehalter) für THB-Freisprecheinrichtungen (Kaufpreis letztes Jahr 150.- Euro), eine nahezu unbenutzte Krussell Ledertasche, sowie eine 4 GB Micro-SD Karte mit installierten Mobile Navigator von Navigon Version 7 für länderübergreifende Navigation in ganz Europa bei! Preis ca. 150.- Euro plus Versand.

Bilder schick ich euch gerne auf Wunsch. Fragen an rojue-de@web.de.

Thema:

Kellerräumung - verschiedene Sachen zu verkaufen

Kellerräumung - verschiedene Sachen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) !!! Kellerräumung - alles muss weg !!! Paar Teile R1200GS '05

!!! Kellerräumung - alles muss weg !!! Paar Teile R1200GS '05: Hallo an Alle! Nachdem ich meine Kuh nach dem Unfall ohne zu Reparieren verkauft habe, liegen mir Paar Teile, die ich gekauft habe als ich es noch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Frühjahrsputz und Kellerräumung 1150GS Teile

Frühjahrsputz und Kellerräumung 1150GS Teile: Hallo, biete folgende R 1150 GS Teile aus einer R1150GS EZ 1999 in gutem Zustand an. Gerne könnt ihr ein Gegenangebot machen. Kontakt...
  • R1100GS Teile aus Kellerräumung

R1100GS Teile aus Kellerräumung: erl.
  • R1100GS Teile aus Kellerräumung - Ähnliche Themen

• Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) !!! Kellerräumung - alles muss weg !!! Paar Teile R1200GS '05

!!! Kellerräumung - alles muss weg !!! Paar Teile R1200GS '05: Hallo an Alle! Nachdem ich meine Kuh nach dem Unfall ohne zu Reparieren verkauft habe, liegen mir Paar Teile, die ich gekauft habe als ich es noch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Frühjahrsputz und Kellerräumung 1150GS Teile

Frühjahrsputz und Kellerräumung 1150GS Teile: Hallo, biete folgende R 1150 GS Teile aus einer R1150GS EZ 1999 in gutem Zustand an. Gerne könnt ihr ein Gegenangebot machen. Kontakt...
  • R1100GS Teile aus Kellerräumung

R1100GS Teile aus Kellerräumung: erl.
  • Oben