Erledigt Kennzeichenhalter mit Diodenrücklicht neu

Diskutiere Kennzeichenhalter mit Diodenrücklicht neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Kennzeichenhalter mit Diodenrücklicht. Beides ist neu und war noch nicht verbaut. Ich habe es von Peter aus dem Forum erworben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppi2002

wuppi2002

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Biete einen Kennzeichenhalter mit Diodenrücklicht. Beides ist neu und war noch nicht verbaut.
Ich habe es von Peter aus dem Forum erworben und benötige es nicht mehr wegen dem Kauf meiner ADV
Preis incl. Versand 80€
 

Anhänge

wuppi2002

wuppi2002

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Keiner Interesse? Habe 100€ bezahlt!

Neuer Preis: 70€ incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenhalter mit Diodenrücklicht neu

Kennzeichenhalter mit Diodenrücklicht neu - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: Gibt es schon Ideen für einen kurzen Kennzeichenhalter für Modelle ohne Innovationspaket.
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kennzeichenhalter demontieren

    Kennzeichenhalter demontieren: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob / wie ich den Kennzeichenhalter einer R1250GS mit "kleinem" Werkzeug demontieren kann? (Habe leider...
  • Maße von Kennzeichenhalter

    Maße von Kennzeichenhalter: Hallo zusammen. Leider besitze ich meinen originalen Kennzeichenhalter nicht mehr. Darum bin ich gerade auf der Suche nach ein paar Maßen. Für...
  • Erledigt R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

    R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt: Hallo wertes Forum, für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker. Die Teile konnen...
  • R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: Gibt es schon Ideen für einen kurzen Kennzeichenhalter für Modelle ohne Innovationspaket.
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kennzeichenhalter demontieren

    Kennzeichenhalter demontieren: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob / wie ich den Kennzeichenhalter einer R1250GS mit "kleinem" Werkzeug demontieren kann? (Habe leider...
  • Maße von Kennzeichenhalter

    Maße von Kennzeichenhalter: Hallo zusammen. Leider besitze ich meinen originalen Kennzeichenhalter nicht mehr. Darum bin ich gerade auf der Suche nach ein paar Maßen. Für...
  • Erledigt R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

    R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt: Hallo wertes Forum, für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker. Die Teile konnen...
  • Oben