Kennzeichenhalter von A-Parts

Diskutiere Kennzeichenhalter von A-Parts im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, hat von euch jemand einen Kennzeichenhalter von A-Parts verbaut? Ist eine italienische Bude. Link (falls ich ihn posten darf)...
carr964

carr964

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Ja ich:), seit ca. 4 Jahren, fast ausschließlich Offroad, hat sich sehr bewährt.
Vorteil ist das man den Winkel des Kennzeichenhalters einstellen kann. Ich habe die unteren Ausleger abgesägt und die Schrauben zum Verstellen des Halters nur handfest angezogen. So gibt im Falle des Falles;) und das kommt öfters vor, zu erst das Nummernschild nach und dann die nur handfest angezogene Verstellung.
Nummernschild wieder gerade biegen und den Halter in seine Ursprungsstellung ziehen, fertig
Habe meinen aber in Italien bestellt, war etwas günstiger
viele Grüße Helmut
schaut so aus...
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Carr964,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das klingt ja sehr gut.
Ja, der Preis ist komischerweise mehr wie vor ein paar Wochen, als ich ihn damals auf Amazon gesehen habe. Damals sollte er noch ca. 90 Euro kosten.

Nun wäre noch die Frage nach einem Vergleich zum Ziro-Heck (wobei ich nicht glaube, dass wirklich mal jemand den Vergleich gemacht hatte).

P.S: ja, ich weiß, das Ziro-Heck ist nicht mehr zu bekommen.
 
carr964

carr964

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Das Ziro Heck habe ich an meiner Straßen HP, vom Material etwas massiver, Kennzeichen steht flacher, mit Rückstrahler unter dem Nummernschild, der fehlt bei der Italien Variante.
Für mich ist das starre Ziro Heck im Gelände aber nix, da das Alu nach mehrmaliger Feindberührung garantiert bricht.
viele Grüße
Helmut
 

Anhänge

B

badenser

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
22
Ort
Schwarzwald
Modell
HP 2 Megamoto Bj 07
Hallo
Habe den Halter auch seit 8 Jahren an meiner Megamoto.Bin sehr zufrieden damit.Habe ihn aber etwas abgeändert ,damit das Nummernschild weiter oben und weiter vorne sitzt. Mir gefällt ein eher steil stehendes Schild besser als so flach wie am Ziro Heck.(ist halt Geschmackssache)
MfG
 
Thema:

Kennzeichenhalter von A-Parts

Kennzeichenhalter von A-Parts - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: Gibt es schon Ideen für einen kurzen Kennzeichenhalter für Modelle ohne Innovationspaket.
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kennzeichenhalter demontieren

    Kennzeichenhalter demontieren: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob / wie ich den Kennzeichenhalter einer R1250GS mit "kleinem" Werkzeug demontieren kann? (Habe leider...
  • Maße von Kennzeichenhalter

    Maße von Kennzeichenhalter: Hallo zusammen. Leider besitze ich meinen originalen Kennzeichenhalter nicht mehr. Darum bin ich gerade auf der Suche nach ein paar Maßen. Für...
  • Erledigt R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

    R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt: Hallo wertes Forum, für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker. Die Teile konnen...
  • R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: Gibt es schon Ideen für einen kurzen Kennzeichenhalter für Modelle ohne Innovationspaket.
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kennzeichenhalter demontieren

    Kennzeichenhalter demontieren: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob / wie ich den Kennzeichenhalter einer R1250GS mit "kleinem" Werkzeug demontieren kann? (Habe leider...
  • Maße von Kennzeichenhalter

    Maße von Kennzeichenhalter: Hallo zusammen. Leider besitze ich meinen originalen Kennzeichenhalter nicht mehr. Darum bin ich gerade auf der Suche nach ein paar Maßen. Für...
  • Erledigt R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

    R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt: Hallo wertes Forum, für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker. Die Teile konnen...
  • Oben