Biete Sonstiges Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack

Diskutiere Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich jetzt eine GS 1250 Adventure fahre, kann ich nachfolgende Artikel abgeben. -SW Motech Tankring pro 18€ (Gebraucht) -Kettenspray 20€ (Neu)
L

Lybow

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
1
Weil ich jetzt eine GS 1250 Adventure fahre, kann ich nachfolgende Artikel abgeben.
-SW Motech Tankring pro 18€ (Gebraucht)
-Kettenspray 20€ (Neu)
 

Anhänge

Thema:

Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack

Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Welches Kettenspray ?

    Welches Kettenspray ?: Hallo Gemeinde, wollte mal in die Runde fragen, welches Kettenspray ihr benutzt ? Originales von BMW, ist das Öl oder Fett ? Was haltet ihr von...
  • Gußfelgen vom Kettenspray befreien

    Gußfelgen vom Kettenspray befreien: Hallo Leute, kann ich bei der F650 GS (30-Jahre Jubiläumsmodell) die Felgen mit Bremsenreiniger vom Schmutz befreien oder hält das die Oberfläche...
  • Biete Sonstiges 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO

    5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO: Garagenräumung alles muß raus. S 100 75ml voll S 100 400 ml 1/2 voll HKS 300 ml 2/3 voll HKS 500 ml zum aufträufel oder pinseln fast voll...
  • 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Welches Kettenspray ?

    Welches Kettenspray ?: Hallo Gemeinde, wollte mal in die Runde fragen, welches Kettenspray ihr benutzt ? Originales von BMW, ist das Öl oder Fett ? Was haltet ihr von...
  • Gußfelgen vom Kettenspray befreien

    Gußfelgen vom Kettenspray befreien: Hallo Leute, kann ich bei der F650 GS (30-Jahre Jubiläumsmodell) die Felgen mit Bremsenreiniger vom Schmutz befreien oder hält das die Oberfläche...
  • Biete Sonstiges 5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO

    5 x Kettenspray HKS, S 100, POLO: Garagenräumung alles muß raus. S 100 75ml voll S 100 400 ml 1/2 voll HKS 300 ml 2/3 voll HKS 500 ml zum aufträufel oder pinseln fast voll...
  • Oben