Erledigt KFZ Halterung für den BMW Navigator V

Diskutiere KFZ Halterung für den BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier die Originale KFZ Halterung für den BMW Navigator V zum Verkauf an. Eventuell passt auch der neue Navigator VI dort rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier die Originale KFZ Halterung für den BMW Navigator V zum Verkauf an. Eventuell passt auch der neue Navigator VI dort rein, dies aber meinerseits ohne Gewähr 😉
Ich selber habe die nur 1x zum testen benutzt. Es sind auch noch die Schutzfolien auf den Saugnapf drauf.
Dafür hätte ich gerne 70€ + Versand innerhalb Deutschlands versichert per DHL zu 4,99€

Anhänge

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Reserviert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ Halterung für den BMW Navigator V

KFZ Halterung für den BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Oben