Kimstraining im Stuttgarter Raum ..Sicherheitstaining in 72829 Engstingen-Haid 24.05.

Diskutiere Kimstraining im Stuttgarter Raum ..Sicherheitstaining in 72829 Engstingen-Haid 24.05. im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, da ich ein Offroad Training in der Gegend für Bekannte gebe, haben die gefragt ob ich nicht auch noch ein Sicherheitstraining auf...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

da ich ein Offroad Training in der Gegend für Bekannte gebe, haben die gefragt ob ich nicht auch noch ein Sicherheitstraining auf Asphalt geben kann. Noch sind von 5 Plätzen 4 frei.

Datum 24.05.15 von 10:00 - 18:00 Uhr

Wir haben einen ehemaligen ADAC Übungsplatz reserviert...der Platz ist genial, und neben den üblichen Inhalten :
- richtige Blickführung
- Lenkimpuls als letzte Ausweichmöglichkeit
- Ausweichen
- unterschiedliche Kurvenstile (legen / drücken)
- Blickführung...die Lebensversicherung
- Motorrad Beherrschung
- Schräglage sicher maximieren

werde ich noch einige Übungen zum Thema Kurventechnick, optimale Linie, bremsen...Möglichkeiten und Grenzen einbauen, es wird ein richtig geniales Training, ich freue mich jetzt schon diebisch drauf.

In der Teilnehmergebühr ist auch auch die Platzmiete enthalten (macht circa 35 € pro Teilnehmer bei 5 Teilnehmern aus, den gleichen Betrag gebe ich nochmal an http://www.kinderhospizdienst.net pro Person weiter und die Eltern Initiative krebskranke Kinder München e.V. bekommt wie gehabt auch wieder was ab.

Das leckere Chilli con Carne von meiner Frau gibt es dieses leider nicht aber am Platz soll es die Möglichkeit geben sich zu versorgen.

Buchbar unter meiner Seite www.kimstraining.de
Pfingstsonntag, 24. Mai 2015

zusätzlich noch ein intensives Sicherheitstraining Asphalt an.

Ort: ADAC-Platz der Fa. Vöhringer GmbH
72829 Engstingen-Haid
Eberhard-Finckh-Str.25

Max. Teilnehmerzahl 5

Vielleicht sieht man sich ja....

Gruß
Kim
 
Thema:

Kimstraining im Stuttgarter Raum ..Sicherheitstaining in 72829 Engstingen-Haid 24.05.

Kimstraining im Stuttgarter Raum ..Sicherheitstaining in 72829 Engstingen-Haid 24.05. - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Montage rund um Stuttgart HELP!!!

    Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped. Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Oben