Biete Bekleidung Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Diskutiere Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...
Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2018 Euro4
Biete folgende Kinderbekleidung an:

Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren vorhanden, ohne Mängel. Sturz- und unfallfrei

Polo Road Summer Motorradjacke Kinder Gr. 158-164, Schaumstoff-Protektoren an Schulter, Ellbogen und Rücken sind dabei, ohne Mängel, alle Reissverschlüsse laufen einwandfrei. Sturz- und unfallfrei

Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Hatte den Helm neu und die Jacke gebraucht vor einigen Jahren gekauft, aber mein Nachwuchs hatte nach ein paar Mal mitfahren keine Lust mehr und die Sachen liegen seitdem trocken und dunkel im Schrank

VB 40€, Versand kommt noch dazu
PXL_20260105_111701387.jpg
PXL_20260105_111736532.jpg
PXL_20260105_111712420.jpg
PXL_20260105_110728747.jpg
PXL_20260105_110530065.jpg
PXL_20260105_110601584.jpg
PXL_20260105_110723750.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164 - Ähnliche Themen

• Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erledigt Nexo (Kinder) Helm Größe S

Nexo (Kinder) Helm Größe S: Servus, ich biete hier einen selten benutzten Helm von Nexo in Größe S. Keiner Kratzer, werder am Helm noch am Visier. Polster wie neu (siehe...
  • Erledigt Hose, Schuhe und Helm für Kinder

Hose, Schuhe und Helm für Kinder: Probiker Hose Größe 116-122, 15.- Euro + Versand Probiker Helm Größe 54, S, 15.- Euro + Versand Probiker Schuhe Größe 36, 15.- Euro + Versand Wie...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Erledigt Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe

Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe: Hallo, mein Sohn ist wieder gewachsen! Daher verkaufe ich die Kleidung, 120€ VB Handschuhe: • Marke Probiker • Grösse S, wie neu •...
  • Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe - Ähnliche Themen

• Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erledigt Nexo (Kinder) Helm Größe S

Nexo (Kinder) Helm Größe S: Servus, ich biete hier einen selten benutzten Helm von Nexo in Größe S. Keiner Kratzer, werder am Helm noch am Visier. Polster wie neu (siehe...
  • Erledigt Hose, Schuhe und Helm für Kinder

Hose, Schuhe und Helm für Kinder: Probiker Hose Größe 116-122, 15.- Euro + Versand Probiker Helm Größe 54, S, 15.- Euro + Versand Probiker Schuhe Größe 36, 15.- Euro + Versand Wie...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Erledigt Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe

Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe: Hallo, mein Sohn ist wieder gewachsen! Daher verkaufe ich die Kleidung, 120€ VB Handschuhe: • Marke Probiker • Grösse S, wie neu •...
  • Oben