Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

Diskutiere Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
R

Ridingsaurier

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
46
Servus zusammen,

ich biete euch hier folgendes an:

Motorradjacke:
2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von meinem Sohn getragen) in der gleichen Größe = 164/170. Von der Schulter bis zum Bund hat die Jacke eine Länge von ca. 60 cm. Die Ärmellänge beträgt 55cm und die Schulterbreite 45cm. Die Taillenweite kann man über Klettverschlüsse anpassen. An den Schultern und den Ellenbogen sind jeweils CE-Protektoren enthalten (Rückenprotektor ist nicht drin)! Die gefütterte Innenjacke für die kälteren Tage kann man über einen Reißverschluss auszippen. Alles weitere könnt ihr den Bildern und dem Original-Etikett entnehmen. Beide Jacken sind wenig getragen und neuwertig.

Motorradhose:
Passend dazu aber nur 1x vorhanden eine Motorradhose von Hein Gericke in der Kindergröße L = ebenfalls 164/170. Die Länge kann man durch 2 Reißverschlüsse pro Bein am Ober- und Unterschenkel anpassen. Beide Reißverschlüsse zu = ca. 90 cm Beinlänge. Ein Reißverschluss auf = ca. 94 cm Beinlänge. Beide Reißverschlüsse auf = ca. 98 cm Beinlänge. In der Hüfte beträgt die Breite ca. 40 cm. An den Knien und den Hüften sind CE-Protektoren enthalten! Zusätzlich ist auch noch eine gefütterte Innenhose für die kälteren Tage dabei, die man über einen Reißverschluss in der Hüfte und Druckknöpfe am Saum einzippen kann. Die Hosenträger sind fest dran und in der Länge verstellbar. Die Hose ist ebenfalls wenig getragen und neuwertig. Alles weitere könnt ihr auch hier den Bildern entnehmen.

- Die Maße habe ich jeweils an der am Boden liegenden Jacke/Hose gemessen.
- Wir haben keine Haustiere und sind ein Nichtraucher-Haushalt.

Je Jacke und für die Hose habe ich mir jeweils EUR 40,-- inkl. Versand vorgestellt.

Weitere Fragen gerne hier stellen. Bei Kaufinteresse am besten eine PN schreiben.

Viele Grüße aus Bayern, Landkreis Landsberg am Lech


P1060932.JPGP1060936.JPGP1060933.JPGP1060934.JPGP1060935.JPGP1060937.JPGP1060938.JPGP1060947.JPGP1060950.JPGP1060951.JPGP1060948.JPGP1060949.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
gompka

gompka

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
33
Ort
PL/Lodz
Modell
war f650gs, r1200gs '04,DL650A, Heute 1190ADV plus drz400s plus SR500
Gruss!
Du hast 'ne PN.
 
R

Ridingsaurier

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
46
Gompka hat leider einen Rückzieher gemacht. Deshalb hier nochmal der Hinweis, dass die Jacken und die Hose noch vorhanden sind.
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo!
Ich bin an einer der Jacken und der Hose interessiert. Ich muss meine Tochter am Wochenende messen, dann kann ich die Entscheidung uch treffen!

Grüße

Peter
 
gompka

gompka

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
33
Ort
PL/Lodz
Modell
war f650gs, r1200gs '04,DL650A, Heute 1190ADV plus drz400s plus SR500
Gompka hat leider einen Rückzieher gemacht. Deshalb hier nochmal der Hinweis, dass die Jacken und die Hose noch vorhanden sind.
die Ueberweisung ist schon am Montag gemacht
komm an PN, da wartet eine Nachricht
 
R

Ridingsaurier

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
46
Die Hose ist verkauft. Die beiden Jacken sind noch zu haben.
 
Thema:

Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe

    Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe: Hallo, mein Sohn ist wieder gewachsen! Daher verkaufe ich die Kleidung, 120€ VB Handschuhe: • Marke Probiker • Grösse S, wie neu •...
  • Motorradbekleidung Kinder / Jugendliche

    Motorradbekleidung Kinder / Jugendliche: Biete von meinem Junior den Motorradanzug. Wieder rausgewachsen. Kleidung ist gebraucht aber in Ordnung. Die Hose ist Größe 34 und die Jacke XS...
  • Island oder Marokko mit Kind / Jugendlichem?

    Island oder Marokko mit Kind / Jugendlichem?: Hallo Leute Ich werde nächstes Jahr voraussichtlich die erste mehrwöchige Tour mit meinem dann 13,5-jährigen Jungen unternehmen. An vorderster...
  • Island oder Marokko mit Kind / Jugendlichem? - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe

    Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe: Hallo, mein Sohn ist wieder gewachsen! Daher verkaufe ich die Kleidung, 120€ VB Handschuhe: • Marke Probiker • Grösse S, wie neu •...
  • Motorradbekleidung Kinder / Jugendliche

    Motorradbekleidung Kinder / Jugendliche: Biete von meinem Junior den Motorradanzug. Wieder rausgewachsen. Kleidung ist gebraucht aber in Ordnung. Die Hose ist Größe 34 und die Jacke XS...
  • Island oder Marokko mit Kind / Jugendlichem?

    Island oder Marokko mit Kind / Jugendlichem?: Hallo Leute Ich werde nächstes Jahr voraussichtlich die erste mehrwöchige Tour mit meinem dann 13,5-jährigen Jungen unternehmen. An vorderster...
  • Oben