X
xmds
Themenstarter
Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben.
Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x gebraucht.
Top, das Visier beschlägt unter keinen Umständen mehr, es wärm sogar ganz leicht das Gesicht.
Ich bin Nichtraucher, der Helm ist aus meiner Sicht hygienisch einwandfrei, liegt seit 2018 im Schrank rum.
Funktioniert einwandfrei, geprüft, siehe Bilder.
Preis inkl. Versand innerhalb D wäre 60 Euro.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste Mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Januar 2026 in Deutschland.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch ein Set "Heizweste Keis und Heizsohleneinlagen" und einen Thermoboy anzubieten.
Gruss, Stefan
Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x gebraucht.
Top, das Visier beschlägt unter keinen Umständen mehr, es wärm sogar ganz leicht das Gesicht.
Ich bin Nichtraucher, der Helm ist aus meiner Sicht hygienisch einwandfrei, liegt seit 2018 im Schrank rum.
Funktioniert einwandfrei, geprüft, siehe Bilder.
Preis inkl. Versand innerhalb D wäre 60 Euro.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste Mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Januar 2026 in Deutschland.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch ein Set "Heizweste Keis und Heizsohleneinlagen" und einen Thermoboy anzubieten.
Gruss, Stefan
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 49
-
1,3 MB Aufrufe: 49
-
250,6 KB Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: