Erledigt Klappbarer Spiegel rund M10

Diskutiere Klappbarer Spiegel rund M10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier einen neuen OVP satz klappbare runde Spiegel an. Diese bieten sich esonders für den Einsatz Offroad an da diese bei einem Sturz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo

biete hier einen neuen OVP satz klappbare runde Spiegel an.
Diese bieten sich esonders für den Einsatz Offroad an da diese bei einem Sturz wegklappen bzw ich diese selbst vorm Geländeeinsatz einfach nach innen über die Lenkermitte klappe.

VB 25€ inkl Porto

gruß.Georg

$_20.JPG Bildschirmfoto 2015-10-08 um 14.42.36.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappbarer Spiegel rund M10

Klappbarer Spiegel rund M10 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel

    RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für diesen Spiegel. Finde nur allgemeine Links. Kann ich den nehmen oder kennt...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Erledigt Spiegel für R1200GS

    Spiegel für R1200GS: Hallo zusammen, ich hab bei der letzten Rally einen Spiegel eingebüst und suche nun ersatz. Ich fahre zwar eine luftgekühlte Adventure, habe aber...
  • klappbare spiegel

    klappbare spiegel: Hallo, möchte gerne klappbare spiegel an meine 1150 adv? Jemand schon Erfahrung? Mfg
  • Erledigt Biete Wunderlich klappbare Spiegel "rund"

    Biete Wunderlich klappbare Spiegel "rund": Hallo, biete 2 neue, unbenutzte und Original verpackte klappbare Spiegel "rund" von Wunderlich, Art.Nr.: 2365-000, passend für BMW-Motorräder. Ich...
  • Biete Wunderlich klappbare Spiegel "rund" - Ähnliche Themen

  • Erledigt RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel

    RAM klappbare Spiegel Ersatzkugel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für diesen Spiegel. Finde nur allgemeine Links. Kann ich den nehmen oder kennt...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Erledigt Spiegel für R1200GS

    Spiegel für R1200GS: Hallo zusammen, ich hab bei der letzten Rally einen Spiegel eingebüst und suche nun ersatz. Ich fahre zwar eine luftgekühlte Adventure, habe aber...
  • klappbare spiegel

    klappbare spiegel: Hallo, möchte gerne klappbare spiegel an meine 1150 adv? Jemand schon Erfahrung? Mfg
  • Erledigt Biete Wunderlich klappbare Spiegel "rund"

    Biete Wunderlich klappbare Spiegel "rund": Hallo, biete 2 neue, unbenutzte und Original verpackte klappbare Spiegel "rund" von Wunderlich, Art.Nr.: 2365-000, passend für BMW-Motorräder. Ich...
  • Oben