Erledigt Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3

Diskutiere Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Verkaufe meinen Bos Slip On mit kompletten Montagesatz und Schlüssel zum verstellen der Klappe sowie dazugehörigem DB Eater. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Hallo zusammen,
Verkaufe meinen Bos Slip On mit kompletten Montagesatz und Schlüssel zum verstellen der Klappe sowie dazugehörigem DB Eater.
Der Auspuff wurde aus optischen Gründen neu pulverbeschichtet.
Verkauf wegen Modellwechsel. Hatte ihn letzte Saison auch auf meiner 1250ADV Euro 5, keine Probleme. Nur nicht TÜV konform 😆
Ich hätte gerne 400€ inklusive Versand. Abholung Raum HH möglich.

Gruß Henry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
350€ VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3

Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3 - Ähnliche Themen

  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3

    Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3: Wie im Titel beschrieben biete ich eine Klappenauspuff Anlage von Jekill and Hyde an, welches an einer 2016er R1200RS verbaut ist. Es ist nicht...
  • Erledigt Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4

    Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4: Biete einen Klappenauspuff für alle 1200 & 1250er Modelle mit Euro4. Zum Klang braucht man nichts sagen,dieses Teil ist absolute...
  • Grundeinstellung Klappenauspuff

    Grundeinstellung Klappenauspuff: Hallo Wer kann mir weiterhelfen ich bräuchte die Werte für die Grundeinstellung des Klappenauspuff. Hatte auch das Problem der festen...
  • Erledigt Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009

    Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009: Falls Jemand einen sehr gut erhaltenen Originalauspuff inkl. Krümmerabdeckung der luftgekühlten BMW R1200GS, Modell K25 bis Jahrgang 2009 braucht...
  • Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009 - Ähnliche Themen

  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3

    Jekill and Hyde Klappenauspuff Anlage BMW R1200 RS Euro 3: Wie im Titel beschrieben biete ich eine Klappenauspuff Anlage von Jekill and Hyde an, welches an einer 2016er R1200RS verbaut ist. Es ist nicht...
  • Erledigt Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4

    Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4: Biete einen Klappenauspuff für alle 1200 & 1250er Modelle mit Euro4. Zum Klang braucht man nichts sagen,dieses Teil ist absolute...
  • Grundeinstellung Klappenauspuff

    Grundeinstellung Klappenauspuff: Hallo Wer kann mir weiterhelfen ich bräuchte die Werte für die Grundeinstellung des Klappenauspuff. Hatte auch das Problem der festen...
  • Erledigt Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009

    Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009: Falls Jemand einen sehr gut erhaltenen Originalauspuff inkl. Krümmerabdeckung der luftgekühlten BMW R1200GS, Modell K25 bis Jahrgang 2009 braucht...
  • Oben