Klappern?

Diskutiere Klappern? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hab seit 2500km ne R1250gs 2Jahre alt. Hab das Gefühl, dass ich an den Füssen über die Fußrasten irgendein Klappern spüre, wenn ich...
Chingachkoog

Chingachkoog

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black / XT 500 / Horex Regina
Hi, hab seit 2500km ne R1250gs 2Jahre alt.
Hab das Gefühl, dass ich an den Füssen über die Fußrasten irgendein Klappern spüre, wenn ich schlechtere Straßen fahre, als würde der Hauptständer iwo immer dagegen Klappern.
Der ist es aber nicht, da ich ihn mit der Ferse immer mal dann etwas nach unten drücke.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Grüße Timo

Chingachkoog

Chingachkoog

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black / XT 500 / Horex Regina
Jaaa, genau das ist es, danke

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Hatte m.W. schon die erste LC…..

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Das mag sein,
ich habe aber Erfahrung mit meiner 1250.
Hab aber noch ein (oder auch älteren) hinzugefügt damit es richtig ist.
Chris

Thema:

Klappern?

Klappern? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Klappern nach Kaltstart

Klappern nach Kaltstart: Hallo zusammen! Bin neu hier, fahre seit 4 Jahren eine R 1150 GS mit 67000km. Seit ein paar Tagen macht sie wenn sie kalt ist klappernde Geräusche...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Klappern nach Kaltstart

Klappern nach Kaltstart: Hallo zusammen! Bin neu hier, fahre seit 4 Jahren eine R 1150 GS mit 67000km. Seit ein paar Tagen macht sie wenn sie kalt ist klappernde Geräusche...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Oben