Biete Sonstiges Klapphelm Caberg Justissimo schwarz XL

Diskutiere Klapphelm Caberg Justissimo schwarz XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Caberg Justissimo Klapphelm mit Sonnenvisier in Größe XL, mattschwarz an. Es war ein Fehlkauf, das Ding ist mir zu klein, ich bekomme...
sonnenrad

sonnenrad

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
65
Ort
Kinzigtal/Schwarzwald
Modell
R 1200 GS
Biete einen Caberg Justissimo Klapphelm mit Sonnenvisier in Größe XL, mattschwarz an. Es war ein Fehlkauf, das Ding ist mir zu klein, ich bekomme nach einer Stunde Kopfweh. Der Helm wurde 3x für je ca. 2 Stunden getragen.

Der Neupreis lag bei 250 Euro, für 180 Euro incl. Versand gebe ich ihn ab.

Fotos gibt es auch, kann ich per Mail zuschicken.
 
Thema:

Klapphelm Caberg Justissimo schwarz XL

Klapphelm Caberg Justissimo schwarz XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L

    Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L: Biete absolut neuwertigen Enduro Klapphelm von Caberg an. 2 mal getragen, absolut neuwertig. Incl. Pinlock, integrierter Sonnenblende und...
  • Caberg Klapphelm Levo

    Caberg Klapphelm Levo: Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im...
  • Klapphelm Caberg Levo

    Klapphelm Caberg Levo: Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz

    Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz: Gekauft Herbst 09, leider zu klein :mad: Habe ihn 3 oder 4 mal kurz getragen, er passt einfach nicht auf meinen Quadratschädel. Neupreis war 249...
  • Biete Sonstiges Helm Caberg Justissimo GT XL 61-62 schwarz metallic

    Helm Caberg Justissimo GT XL 61-62 schwarz metallic: Kaufdatum 15.06.09, also noch mit fast 2 Jahren Garantie, NP 249,-- € Habe diesen wunderschönen Klapphelm mit eingebautem Sonnenvisier leider zu...
  • Helm Caberg Justissimo GT XL 61-62 schwarz metallic - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L

    Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L: Biete absolut neuwertigen Enduro Klapphelm von Caberg an. 2 mal getragen, absolut neuwertig. Incl. Pinlock, integrierter Sonnenblende und...
  • Caberg Klapphelm Levo

    Caberg Klapphelm Levo: Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im...
  • Klapphelm Caberg Levo

    Klapphelm Caberg Levo: Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz

    Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz: Gekauft Herbst 09, leider zu klein :mad: Habe ihn 3 oder 4 mal kurz getragen, er passt einfach nicht auf meinen Quadratschädel. Neupreis war 249...
  • Biete Sonstiges Helm Caberg Justissimo GT XL 61-62 schwarz metallic

    Helm Caberg Justissimo GT XL 61-62 schwarz metallic: Kaufdatum 15.06.09, also noch mit fast 2 Jahren Garantie, NP 249,-- € Habe diesen wunderschönen Klapphelm mit eingebautem Sonnenvisier leider zu...
  • Oben