Erledigt Klapphelm NEXX X.VILIJORD Plain Gloss (XL)

Diskutiere Klapphelm NEXX X.VILIJORD Plain Gloss (XL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Klapphelm NEXX X.VILIJORD PLAIN GLOSS weiss in der Größe XL (60/61). Gekauft, weil ich gern mal einen Klapphelm mit Schirm haben wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
Verkaufe Klapphelm NEXX X.VILIJORD PLAIN GLOSS weiss in der Größe XL (60/61).

Gekauft, weil ich gern mal einen Klapphelm mit Schirm haben wollte. Leider passt mir der Helm nicht so komfortabel wie mein Shoei GT-Air.

Der Helm wurde nur rd. 150 km gefahren. Innenausstattung wird aber dennoch vor Versand gewaschen. Natürlich Sturz- und Fallfrei. Keine Beschädigungen.

Gekauft für EUR 423 am 30.05.2022. Kopie von Rechnung lege ich dazu. Helm kommt in Originalkarton mit Umkarton von HelmExpress. Lieferumfang siehe Bilder.

Damit der Helm nicht lange liegt: Preis incl. Versand EUR 300


IMG_7713.JPGIMG_7715.JPGIMG_7716.JPGIMG_7718.JPGIMG_7714.JPG
Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung, Rückgabe ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Kann man doch zurückgeben.
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
Zur Info: Rückgabe ist bei HelmExpress nicht mehr möglich.

Nach telefonischer Rückfrage bei HelmExpress VOR der Nutzung habe die Auskunft erhalten, dass NACH einer Nutzung (Testfahrt - nicht die Anprobe auf dem Sofa) eine Rückgabe nicht mehr möglich ist, da dann nicht mehr (durch HelmExpress) zu gewährleisten ist, dass es sich um einen "neuen" Helm handelt.

Das habe ich also vorher gewusst.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Dann entferne ich meine Kommentare, weil sie nicht mehr benötigt werden. Ich lade Hubi ein das gleiche zu tun
 
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
176
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Schade Niedersachsen ist mir zu weit, sonst hätte ich ihn anprobiert.
 
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
Von GP zu mir sind es ohne Autobahn (B27) rd. 400 km. Diese Strecke machen doch einige Forummitglieder noch vor dem Mittag. Als Alternative käme auch das 9 EUR-Ticket in Frage ;). Ein lecker Essen gäbe es als Zugabe zum Helmkauf.
 
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
zur Erinnerung nach oben
 
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
Nicht vergessen: Der Helm ist quasi NEU.

Preisanpassung: EUR 250
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.110
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Wo wohnt denn der Helm?
 
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
warte noch auf einen Käufer:

neuer Preis: EUR 220,00
 
R

rudl01

Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
4
Ort
Klaus - AT
Modell
R 1150 GS, RnineT urban GS
ui das sind 500 km - ist zu weit - aber danke trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapphelm NEXX X.VILIJORD Plain Gloss (XL)

Klapphelm NEXX X.VILIJORD Plain Gloss (XL) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2

    Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2: Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2. Der Helm ist 2 Jahre alt. Grösse L Mitgeliefert wird noch ein zweites Visier damit man den...
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Erledigt Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

    Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M: Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M Rechnung anbei ( 05.23 ) Garantie 5 Jahre top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte...
  • Biete Bekleidung Biete NEXX X.Vilijord Mudvalley Klapphelm XL

    Biete NEXX X.Vilijord Mudvalley Klapphelm XL: Biete oben genannten Enduro Klapphelm inklusive NEXX X.COM 2 für 360€ an. Habe den Helm am 2.11.22 und und das Kommunikationssystem am 21.1.23...
  • Biete NEXX X.Vilijord Mudvalley Klapphelm XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2

    Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2: Nexx X.Vilijord Carbon Hiker, Klapphelm inkl. X.COM 2. Der Helm ist 2 Jahre alt. Grösse L Mitgeliefert wird noch ein zweites Visier damit man den...
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Erledigt Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

    Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M: Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M Rechnung anbei ( 05.23 ) Garantie 5 Jahre top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte...
  • Biete Bekleidung Biete NEXX X.Vilijord Mudvalley Klapphelm XL

    Biete NEXX X.Vilijord Mudvalley Klapphelm XL: Biete oben genannten Enduro Klapphelm inklusive NEXX X.COM 2 für 360€ an. Habe den Helm am 2.11.22 und und das Kommunikationssystem am 21.1.23...
  • Oben