Erledigt Klapphelm Schuberth C3, Größe 54 / 55

Diskutiere Klapphelm Schuberth C3, Größe 54 / 55 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Schuberth C3 Klapphelm. Größe: 54 / 55 Farbe: silber mit Pin-Lock Visier, mit Sonnenblende, mit Handbuch, im Originalkarton Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattscher

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Verkaufe Schuberth C3 Klapphelm.
Größe: 54 / 55
Farbe: silber
mit Pin-Lock Visier,
mit Sonnenblende,
mit Handbuch,
im Originalkarton

Der Klapphelm befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Die Schrammen, die auf dem zweiten Bild zu sehen sind stammen von einem unvorsichtigen Kontakt mit einer Wand.
Der Helm ist unfallfrei!

Die Innenpolster wurden gereinigt.

Der Helm kann gerne in Lippstadt abgeholt werden, ansonsten ist auch Paketversand möglich (zzgl.Versandkosten).

Preisvorstellung: 190 €

C3.jpgSchramme vorn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapphelm Schuberth C3, Größe 54 / 55

Klapphelm Schuberth C3, Größe 54 / 55 - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Klapphelm Größe 55 1x benutzt

Schuberth C4 Klapphelm Größe 55 1x benutzt: Hallo, ich verkaufe den Schuberth C4 Klapphelm meiner Frau - einmal auf einer 200km Tour getragen, also praktisch neuwertig und in Größe 55...
  • Schuberth C4 Klapphelm Größe 55 1x benutzt - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Klapphelm Größe 55 1x benutzt

Schuberth C4 Klapphelm Größe 55 1x benutzt: Hallo, ich verkaufe den Schuberth C4 Klapphelm meiner Frau - einmal auf einer 200km Tour getragen, also praktisch neuwertig und in Größe 55...
  • Oben