Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S"

Diskutiere Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mich leider verkauft. Biete hiermit einen fabrikneuen Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" an. Zubehör, Beutel, Originalkarton alles...
J

Joerg1952

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo,

habe mich leider verkauft.
Biete hiermit einen fabrikneuen Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" an. Zubehör, Beutel, Originalkarton alles dabei.

Der Helm wurde einmal 1/2 Std. im Wohnzimmer getragen, drückt leider.

Ladenpreis 599 €, Forumspreis 400 €.

Übergabe im Raum Köln oder versicherter Versand innerhalb DE möglich, Kosten trägt natürlich der Käufer.

Verkauf von privat, d.h. keine Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Joerg,

bin auch gerade am überlegen einen Neotec II zu kaufen. Hast du Ihn nicht Probegetragen? Als ich die Tage Ihn mal kurz beim Händler angezogen habe, fand ich das Futter extrem Kuschelig. Will mich nicht verkaufen?
 
J

Joerg1952

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo Peter,

klar hab ich den Probe getragen aber wohl zu kurz. Das war aber auch bereits der 6. oder 7. Helm den ich auf und Probe getragen hatte.
Da leidete dann wohl meine Sensibilität etwas.
Der Helm drückte dann zu Hause ziemlich stark auf den Schläfen, nicht dauerhaft für mich nutzbar.

Gruß Jörg
 
lillyspaps

lillyspaps

Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Guten Morgen.
Ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße Axel
 
Thema:

Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S"

Klapphelm Shoei Neotec II, weiß, Größe "S" - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Shoei Neotec II - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Oben