Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu

Diskutiere Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen wenig benutzen Reservehelm SHOEI NEOTEC in mattschwarz Grösse ist XL (laut Shoei 61-62cm Kopfumfang, bei Schuberth nutze ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.049
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
[FONT=&quot]Verkaufe meinen wenig benutzen Reservehelm[/FONT]

[FONT=&quot]SHOEI NEOTEC in mattschwarz[/FONT]

[FONT=&quot]Grösse ist XL (laut Shoei 61-62cm Kopfumfang, bei Schuberth nutze ich auch einen Helm in XL, dort meint man 60-61cm)[/FONT]

[FONT=&quot]Der Helm wurde kaum benutzt, deswegen verkaufe ich ihn jetzt.[/FONT]
[FONT=&quot]Technisch ist er einwandfrei, der Gesamtzustand ist quasi neuwertig (minimale Gebrauchsspuren bleiben bei Mattschwarz leider nicht aus).[/FONT]
[FONT=&quot]Der Helm hat keine Macken oder Kratzer, ist nie runtergefallen oder irgendwo angeschlagen.[/FONT]

[FONT=&quot]Das Visier ist ohne Kratzer, die Pinlockscheibe ebenso einwandfrei.[/FONT]

[FONT=&quot]Das Innenfutter ist ohne Schäden und wurde von mir fachgerecht gereinigt.[/FONT]

[FONT=&quot]Anschaffungsdatum war der 25.05.2018, der Helm hat also noch 1 Jahr Restgarantie![/FONT]

[FONT=&quot]LIEFERUMFANG (siehe Originalbilder):[/FONT]
[FONT=&quot]- Shoei Neotec in XL[/FONT]
[FONT=&quot]- Windabweiser[/FONT]
[FONT=&quot]- Shoei-Helmbeutel[/FONT]
[FONT=&quot]- Bedienungsanleitung[/FONT]
[FONT=&quot]- Silikon-Öl[/FONT]
[FONT=&quot]- Originalverpackung[/FONT]
[FONT=&quot]- Shoei-Aufkleber[/FONT]

[FONT=&quot]Versand ist kein Problem und erfolgt in zusätzlichem, sehr stabilen Umkarton mit DHL (5,99).[/FONT]
[FONT=&quot]Persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe/Germersheim ist nach Absprache gern möglich.

[/FONT]
VHB 299,-
Shoei_01.jpg Shoei_05.jpg Shoei_11.jpg

[FONT=&quot]---[/FONT]
[FONT=&quot]Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme[/FONT]
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu

Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Shoei Neotec II - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Oben