Erledigt klare Scheibe Adventure incl. Bügel

Diskutiere klare Scheibe Adventure incl. Bügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete eine kratzerfreie Scheibe von einer 2007er BMW R 1200 GS Adventure incl. Haltebügel und Kunststoffbuchsen. Passt auf alle luftgekühlten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
ich biete eine kratzerfreie Scheibe von einer 2007er BMW R 1200 GS Adventure incl. Haltebügel und Kunststoffbuchsen.
Passt auf alle luftgekühlten 1200er GS.
Keine Macken, derbe Kratzer oder ähnliches. Lediglich noch ein paar Insektenspuren.

Porto zahlt der Käufer. Gerne auch Abholung in 51766 Engelskirchen

100 € FP.

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
--verkauft--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klare Scheibe Adventure incl. Bügel

klare Scheibe Adventure incl. Bügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Tausche Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure

Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure: Habe: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß Adventure (Klar) (neu) Suche: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß getönt Adventure...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Erledigt Orig. Adventure Scheibe , klar , neuwertig .

Orig. Adventure Scheibe , klar , neuwertig .: Angebot. org. Adventure Scheibe GS 1200 LC. passt auch auf die normale GS. Preisvorstellung 99, - incl.Versand PN bitte
  • Erledigt Orig. Adventure Scheibe klar Bj. 2015

Orig. Adventure Scheibe klar Bj. 2015: Hallo, biete hier meine orig. Adventure Scheibe Bj. 2015 in klar an.Die Scheibe wurde nur kurz genutzt und gegen eine getönte getauscht...
  • Orig. Adventure Scheibe klar Bj. 2015 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Tausche Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure

Tausche ? BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß klar Adventure: Habe: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß Adventure (Klar) (neu) Suche: BMW R1200GS R1250GS Windschild Scheibe groß getönt Adventure...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Erledigt Orig. Adventure Scheibe , klar , neuwertig .

Orig. Adventure Scheibe , klar , neuwertig .: Angebot. org. Adventure Scheibe GS 1200 LC. passt auch auf die normale GS. Preisvorstellung 99, - incl.Versand PN bitte
  • Erledigt Orig. Adventure Scheibe klar Bj. 2015

Orig. Adventure Scheibe klar Bj. 2015: Hallo, biete hier meine orig. Adventure Scheibe Bj. 2015 in klar an.Die Scheibe wurde nur kurz genutzt und gegen eine getönte getauscht...
  • Oben