Erledigt Kleidung, neu, unbenutzt, m. Etikett: SINISALO GHOST Jacke (Gr. 50) und Hose (Gr. 56)

Diskutiere Kleidung, neu, unbenutzt, m. Etikett: SINISALO GHOST Jacke (Gr. 50) und Hose (Gr. 56) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch abzugeben, jeweils neu / unbenutzt / mit Etiketten: Sinisalo Ghost, Jacke, Gr. 50 Die folgende Beschreibung hab' ich im www geklaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast34655

Gast
Habe noch abzugeben, jeweils neu / unbenutzt / mit Etiketten:


Sinisalo Ghost, Jacke, Gr. 50

Die folgende Beschreibung hab' ich im www geklaut, bei Amazon soll die Jacke € 259 kosten. Ich gebe sie für € 130 incl. Porto ab. 50% vom Neupreis sind ein cooler Deal:

robustes 500D Nylon Außenmaterial
• kritische Bereiche verstärkt durch extrem abriebfestes 900D-Polyester
• wasserdichte und atmungsaktive Membrane mit verschweissten Nähten
• komfortables, Feuchte absorbierendes Netzfutter im Körperbereich
• herausnehmbares 60g-Steppfutter
• flexible Bereiche an Ärmeln und Rücken für hohen Tragekomfort
• Belüftungsöffnungen
• Neopren-Kragen-Kante für maximalen Komfort
• seitlicher Klettverschluss am Saum
• reflektierende Linien für bessere Sichtbarkeit
• Hosen Verbindungsreissverschluss an der Rückseite
• CE-geprüfter Schulter- und Ellenbogen-Protektor, Tasche für Rückenprotektor (ausgerüstet für SaS-Tec Stil # 12.01)


Sinisalo Ghost, Hose, Gr. 56

Für die Hose hab' ich keine klaubare Beschreibung gefunden, aber technisch ist sie natürlich vergleichbar mit der Jacke. Sie hat CE-geprüfte Knie-Protektoren. Der Verkaufspreis der Hose lag bei € 219, auch diese gebe ich zum halben Preis incl. Porto ab: € 110.



Sinisalo ist eine finnische Marke, nämlich die kleine Schwester von Rukka.



ghost1.jpg ghost2.jpg ghost3.jpg ghost4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleidung, neu, unbenutzt, m. Etikett: SINISALO GHOST Jacke (Gr. 50) und Hose (Gr. 56)

Kleidung, neu, unbenutzt, m. Etikett: SINISALO GHOST Jacke (Gr. 50) und Hose (Gr. 56) - Ähnliche Themen

  • Goretex Kleidung

    Goretex Kleidung: :rofl: Bevorzugt fahre ich bei angenehmer Witterung. Sowohl in Bezug auf die Temperaturen als auch was das Thema Regen vs. Trockenheit...
  • Biete Sonstiges Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen

    Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen: Hallo Zusammen, Ich hätte da noch eine Street Guard Hose in Gr. 54 abzugeben Sie ist Neu ungetragen nur zum Probieren! Verkaufspreis 249€ Bei...
  • Erledigt Windbreakerjacke NEU

    Windbreakerjacke NEU: Hallo ich biete eine neue Windbreaker Jacke von BMW in Größe L an. Wurde nur anprobiert. Festpreis:90,-€ inkl.Versand:)
  • "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)

    "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-): Hallo Leute! Meine K1200R hat ein Schwesterchen bekommen ;-) und zwar eine GS (eh klar). Mann, hab ich eine Freude und ich fahre wirklich gerne...
  • Neue Kleidung - aber welche?

    Neue Kleidung - aber welche?: Hallo zusammen, dringend steht für diese Saison die Anschaffung neuer Kleidung an. Gesucht wird neue Hose und neue Jacke. Es soll ein Allrounder...
  • Neue Kleidung - aber welche? - Ähnliche Themen

  • Goretex Kleidung

    Goretex Kleidung: :rofl: Bevorzugt fahre ich bei angenehmer Witterung. Sowohl in Bezug auf die Temperaturen als auch was das Thema Regen vs. Trockenheit...
  • Biete Sonstiges Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen

    Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen: Hallo Zusammen, Ich hätte da noch eine Street Guard Hose in Gr. 54 abzugeben Sie ist Neu ungetragen nur zum Probieren! Verkaufspreis 249€ Bei...
  • Erledigt Windbreakerjacke NEU

    Windbreakerjacke NEU: Hallo ich biete eine neue Windbreaker Jacke von BMW in Größe L an. Wurde nur anprobiert. Festpreis:90,-€ inkl.Versand:)
  • "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)

    "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-): Hallo Leute! Meine K1200R hat ein Schwesterchen bekommen ;-) und zwar eine GS (eh klar). Mann, hab ich eine Freude und ich fahre wirklich gerne...
  • Neue Kleidung - aber welche?

    Neue Kleidung - aber welche?: Hallo zusammen, dringend steht für diese Saison die Anschaffung neuer Kleidung an. Gesucht wird neue Hose und neue Jacke. Es soll ein Allrounder...
  • Oben