Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Diskutiere Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert.

D.h. mind. eine Tagesveranstaltung mit netten kleinen Aufgaben, die auch mal eine Herausforderung darstellen können.

Sollte sowohl fahrtechnische wie Knobel - bzw. Wissenaufgaben beinhalten.

Darf was kosten und je nach Format 500km Umkreis zu Hamburg liegen.

Wer weiß was, oder wer hat Lust sowas auf die Beine zu stellen? Organisieren kann ich, fahren auch.... ;-)
 
iToddy

iToddy

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
111
Ort
Teutoburger Wald
Modell
GS
Hallo Jörg,

ist zwar ohne Aufgaben aber evtl. interessant für dich:

Über Uns – Hönnetrail

.... und auch der Hinweis auf die anderen Enduroveranstaltungen.


viel Spaß beim lesen und nette Grüße
Michael
 
Thema:

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Nettes kleines Programm für TomTom - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Oben