Kleine Runde

Diskutiere Kleine Runde im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Habt ihr Lust auf eine Tour ? Sonnabend 30.04.2016 , 10:00 UhrAbfahrt , ARAL - Tankstelle Borna an der 95 Grobes Ziel wird der...
A

Albatros61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo

Habt ihr Lust auf eine Tour ?

Sonnabend 30.04.2016 , 10:00 UhrAbfahrt , ARAL - Tankstelle Borna an der 95

Grobes Ziel wird der Talkkessel in Teutschenthal sein.

Wer Lust hat ist gern gesehen.

Kleine Rückmeldung wäre nett

Gruß

A

Albatros61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Ich sage den Termin für unsere Tour am 30.04.2016 auf Grund der nachfrage ab.

Schönes Wochenende

Thema:

Kleine Runde

Kleine Runde - Ähnliche Themen

• Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln): Ich habe mich mit (ebenfalls pensionierten) Freunden der Polizeibiker (nichtöffentliches Forum) getroffen. Es waren zwei 12er GS dabei. Wir haben...
  • Kleine Runde

Kleine Runde: Huibui morgen vormittag jemand Bock auf eine kleine Runde durch die Eifel? Start Bonner Kreisel 9h und 13h wieder zurück in Köln
  • Kleine Runde 2018

Kleine Runde 2018: Vielleicht haben ein oder zwei Leute/innen Lust und Zeit nächstes Jahr mitzufahren: Strecke: Berlin- Odessa- Poti- Tiflis- Türkei-wie auch immer...
  • Kleine Runde zur Sommersonnenwende...

Kleine Runde zur Sommersonnenwende...: ...mit den verstrahlten G-Jüngern der GS-Fraktion. Gruß aus dem sonnigen Süden - Ray
  • Kleine Runde durchs Osterzgebirge

Kleine Runde durchs Osterzgebirge: Hallo, ich bin gestern mit 2 Freunden die erste "richtige" Runde im neuen Jahr gefahren, Dresden - Erzgebirgsvorland -Müglitztal - Altenberg -...
  • Kleine Runde durchs Osterzgebirge - Ähnliche Themen

• Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln): Ich habe mich mit (ebenfalls pensionierten) Freunden der Polizeibiker (nichtöffentliches Forum) getroffen. Es waren zwei 12er GS dabei. Wir haben...
  • Kleine Runde

Kleine Runde: Huibui morgen vormittag jemand Bock auf eine kleine Runde durch die Eifel? Start Bonner Kreisel 9h und 13h wieder zurück in Köln
  • Kleine Runde 2018

Kleine Runde 2018: Vielleicht haben ein oder zwei Leute/innen Lust und Zeit nächstes Jahr mitzufahren: Strecke: Berlin- Odessa- Poti- Tiflis- Türkei-wie auch immer...
  • Kleine Runde zur Sommersonnenwende...

Kleine Runde zur Sommersonnenwende...: ...mit den verstrahlten G-Jüngern der GS-Fraktion. Gruß aus dem sonnigen Süden - Ray
  • Kleine Runde durchs Osterzgebirge

Kleine Runde durchs Osterzgebirge: Hallo, ich bin gestern mit 2 Freunden die erste "richtige" Runde im neuen Jahr gefahren, Dresden - Erzgebirgsvorland -Müglitztal - Altenberg -...
  • Oben