Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Diskutiere Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km… im Reise Forum im Bereich Unterwegs; …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
…Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften. GPX-Datei wäre super, muss aber nicht. Ein paar Highlights wären super.
Gruß
 
DerNachbar

DerNachbar

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
75
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Kurviger
Ausbau (Punkte verschieben) kannst Du selbst nehm ich an ?
Grüße
Tim
 
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Vielen Dank, mit den diversen Apps und Kurviger kann ich mir auch eine Route erzeugen lassen, ich weiss dann allerdings nicht, ob die Route "kurvig" und schön ist. In der Pfalz lasse ich mir auch manchmal eine Route erzeugen und weiss dann genau, die will ich nicht fahren. Deshalb dachte ich dass die Ortsansässigen mal schnell eine Route raushauen können, die sie kennen. Dennoch vielen Dank.

Gruß
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Wapi,
es ist ein Unterschied ob du unter der Woche fährst (weniger Verkehr, alles offen) oder am Wochenende (viel Verkehr, Krähberg und Zotzenbach gesperrt). Gib mal Info, dann schau ich heute Abend mal nach einer Route !

Gruß Georg
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Achtung