Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Diskutiere Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km… im Reise Forum im Bereich Unterwegs; …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
…Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften. GPX-Datei wäre super, muss aber nicht. Ein paar Highlights wären super.
Gruß
 
DerNachbar

DerNachbar

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
75
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Kurviger
Ausbau (Punkte verschieben) kannst Du selbst nehm ich an ?
Grüße
Tim
 
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Vielen Dank, mit den diversen Apps und Kurviger kann ich mir auch eine Route erzeugen lassen, ich weiss dann allerdings nicht, ob die Route "kurvig" und schön ist. In der Pfalz lasse ich mir auch manchmal eine Route erzeugen und weiss dann genau, die will ich nicht fahren. Deshalb dachte ich dass die Ortsansässigen mal schnell eine Route raushauen können, die sie kennen. Dennoch vielen Dank.

Gruß
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Wapi,
es ist ein Unterschied ob du unter der Woche fährst (weniger Verkehr, alles offen) oder am Wochenende (viel Verkehr, Krähberg und Zotzenbach gesperrt). Gib mal Info, dann schau ich heute Abend mal nach einer Route !

Gruß Georg
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Achtung
Falls du am Wochenende die Tour fahren möchtest pass auf die Polizei steht besonders oft an Wochenende und Feiertagen mit Radarmessungen an den neuralgischen Punkten wurde bei einer Tour 3 mal angehalten ein Polizist meinte sie hätten von den Kommunen den Auftrag den Odenwald Motorradfrei zu machen. Ich meide an solchen Tagen den Odenwald. Kleiner Tipp fahre in den Spessart macht mehr Spaß weil dünner besiedelt und weniger Kontrolle. Gruss Mitzmann
Übrigens wenn du bis September warten kannst fahre ich mit . Bin zur Zeit noch in Italien unterwegs
 
Thema:

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km… - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Hallo aus dem kleinen Odenwald

    Hallo aus dem kleinen Odenwald: Hallo zusammen, bie mir ist es endlich soweit, den A-Schein habe ich in der Tasche, und möchte nun dem Fahren auf zwei Rädern frönen. Die letzten...
  • Hallo aus dem kleinen Odenwald - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Hallo aus dem kleinen Odenwald

    Hallo aus dem kleinen Odenwald: Hallo zusammen, bie mir ist es endlich soweit, den A-Schein habe ich in der Tasche, und möchte nun dem Fahren auf zwei Rädern frönen. Die letzten...
  • Oben