Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25

Diskutiere Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich. Waren für die Variokoffer von der R1200GS. Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
W

wurzel

Themenstarter
Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den Klebeklett für die Koffer besorgen.
Wer sie gebrauchen kann darf mir gerne etwas anbieten, wir werden uns bestimmt einig.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25

Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Windschild F750 GS

Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021
  • Suche Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich

Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde! Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben? Grüsse aus Oberfranken, Andi
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung

Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen. Neuwertiger Zustand… Preis 430€...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Windschild F750 GS

Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021
  • Suche Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich

Tankschutzbügel R1250GS Wunderlich: Servus in die Runde! Hat jemand evtl noch Tankschutzbügel von Wunderlich für die 1250GS in schwarz abzugeben? Grüsse aus Oberfranken, Andi
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung

Wunderlich Aktivkomfort-Sitz hoch, mit Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz in der hohen Ausführung mit Sitzheizung zu verkaufen. Neuwertiger Zustand… Preis 430€...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben