Diskutiere Kleine Runde im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Huibui morgen vormittag jemand Bock auf eine kleine Runde durch die Eifel? Start Bonner Kreisel 9h und 13h wieder zurück in Köln
Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr.
Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage.
Wir sind mal los.
Erster...
Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen.
Super, da hat...
Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht!
Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit!
Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder… - Ähnliche Themen
Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr.
Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage.
Wir sind mal los.
Erster...
Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen.
Super, da hat...
Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht!
Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit!
Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...