Zorro
- Modell
- GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
...ja , es war ein klasse Türchen, schöne kleine Pfade - hat Schbass gemacht ! 

Tolle Tracks, nette Leute, viel Gegend und ein super Tourguide.

- datt hatte ich noch heute morgen geputzt.

. Da fährt man gerne hinterher. 

Hammer oder?

und viel Mineralwasser für die Gäste. Nein, Fiege-Pils gab´s auch nicht, nur so ´ne Plörre aus´m Sauerland. Warm! 
und die Tour mal abfotgrafiert. Es waren so ca. 120km.

) so gut gefallen hat.

Hi Peter (Tourdruide) - nu stell` Dein Licht mal nicht untern so Schemel - oder so.Hallo @ all,
freut mich das es euch (allen?) so gut gefallen hat.
War aber auch eine dufte Truppe, oder?![]()
Habe wenigstens keinen meckern höre.![]()
Na denn, bis zum Nächstenmal
l.G Peter

Truppe war super - Strecke super - Teile dieser "Highways" sind wir früher
öfter gefahren.
Wenn Du jetzt noch dafür sorgst, dass mein Moped wieder sauber wird - bin ich auch wieder ruhig.

kuhjote und ich haben gestern schon angeboten so eine Tour im Bergischen zuAnderen - wer hat denn die nächsten Strecken von "seiner " Gegend in der Pipeline?[/B]
LG Holger

...und an die
Anderen - wer hat denn die nächsten Strecken von "seiner " Gegend in der Pipeline?
LG Holger

Scusi, hab` ich nicht gelesen.kuhjote und ich haben gestern schon angeboten so eine Tour im Bergischen zu
machen! Und dAs war keine Drohung.......![]()
Abba klar doch - machen wir - Informationen bitte groß und deutlich - bin ja nicht mehr der Jüngste.

High!?Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke an Peter für die schöne Tour. Hast dich als Tour-Guido echt bewährt. Da fährt man gerne hinterher.
Auf Google-Earth sieht die Tour aus wie 'ne Biene beim Futtertanz.
Schon lustig. 3 Stunden gefahren und kaum Strecke gemacht. Der Weg ist halt das Ziel.
Sollten wir bei trockenen Straßenverhältnissen auf jeden Fall mal wiederholen. Waren echt prima kleine Strassen.
P.S.
Danke für die Tracking-Daten.

-Dorfnamen würden reichen...,könnte es mir dann ungefähr vorstellen..!
--Muß noch meinen 80 Std.-Dienst bis Mo.-16°°Uhr zuende machen..(Roadsmart
sind dann aber drauf...,dann hört datt elendige Sliden
hinten hoffentlich auf...,..bin ja neulich auch nich schneller als Ihr gefahn...hatte ´nen schönen Grip-Vergleich...
)
,....es ist nur die Arbeit,die ich hasse....

...-aber tolle Strecken kann man immer wieder fahren...es wird nie langweilig!)

... ja das ist ne gute Idee, die wir gern in der nächsten Saison wieder aufgreifen können !![]()
Jeder hat ja so seine Lieblingstörns - da mach ich auch gern mal den Vorturner.![]()

Freu`mich schon . . . .
Neh Spass beiseite - sollten wir mal in Angriff nehmen . . . Neugierig - datt waren wohl die meisten - inklusiver meiner Wenigkeit - Peter (stone) hat uns schwindelig gefahren - Rummenohl, Nahmer Bach, Dahl, Lahmer Hase, Breckerfeld, Vormbaum, HintermbaumHigh!?
Gezz bin ich echt neugierig!-Wo zum Henker seid ihr hergefahren??-Dorfnamen würden reichen...,

, Mesekendahl und Bever.

..für die Tour nach Altwied brauchen wir aber mind. 10Std. Licht ...und ´nen stabiles Hoch..!!!... ja das ist ne gute Idee, die wir gern in der nächsten Saison wieder aufgreifen können !![]()
Jeder hat ja so seine Lieblingstörns - da mach ich auch gern mal den Vorturner.![]()

(also nächste Saison..)...bis Eitorf-Herchen kennen´s ja schon ein paar von der Truppe..!-Startpunkt könnte dann wieder die Noratlas(kurz vor Schwelm..) sein...,..-ist einfach für alle gut zu erreichen..!