Biete Sonstiges Kleiner Tankrucksack von Wunderlich

Diskutiere Kleiner Tankrucksack von Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da die Urlaubszeit ja noch gut zu Gange ist hätte ich hier einen Tankrucksack von Wunderlich mit diversem Zubehör. Siehe Bilder, ist alles...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, da die Urlaubszeit ja noch gut zu Gange ist hätte ich hier einen Tankrucksack von Wunderlich mit diversem Zubehör.
Siehe Bilder, ist alles noch im tadellosem Zustand nur ein bisschen Eingestaubt.
Auch die Regenhaube und das Kartenfach ist noch in einem gutem weichem Material.
Alle Befestigungs Bänder sind vorhanden.
Preis 80,-€
1689952682350.jpeg

Anhänge

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, da die Urlaubszeit ja noch gut zu Gange ist hätte ich hier einen Tankrucksack von Wunderlich mit diversem Zubehör.
Siehe Bilder, ist alles noch im tadellosem Zustand nur ein bisschen Eingestaubt.
Auch die Regenhaube und das Kartenfach ist noch in einem gutem weichem Material.
Preis 80,-€
Anhang anzeigen 602713
Wie jetzt, kein Interesse an dem kleine Tankrucksack

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Preis 80,-€
Anhang anzeigen 602713
Hoch hol, vielleicht hat jetzt einer Interesse!?

Thema:

Kleiner Tankrucksack von Wunderlich

Kleiner Tankrucksack von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
  • Oben