Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

Diskutiere Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden. Die Taschen sind quasi wie neu.

Hier der Link zur Homepage mit allen Beschreibungen:

BMW ? R 1200 GS ADVENTURE - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen

Die Tasche für den rechten Seitenkoffer hat im Deckel und in der linken Wand eine kleine Zusatztasche für Papiere, Kartenmaterial, die Hotelunterlagen oder Reiseliteratur. Wir haben diese Innentasche mit einerherausklettbaren Zwischenwand versehen, so könnt Ihr Eure Kleidung etwas trennen. Diese Tasche kostet 55,00 Euro.​
Die Tasche für den linken Seitenkoffer hat ebenfalls im Deckel und in der linken Seitenwand eine kleine Tasche die mittels Reißverschluss verschlossen wird. Aufgrund der geringeren Breite dieser Tasche haben wir hier auf eine Trennung in zwei Kammern verzichtet. Diese Tasche kostet 45,00 Euro.​
Die Taschen kosten aktuell 100€ + Versand.

Ich hätte gerne 80€ inkl. Versand.

Bilder stelle ich noch ein. Wie oben geschrieben, ihr werdet keinen Unterschied zu den Bilder von deren Homepage sehen.

Bei Fragen meldet euch kurz.

VG Alex
 
S

Stick

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
17
Modell
R 1200 GSA
PN gesendet
 
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hi Stick, bisher ist nichts bei mir angekommen.

VG
 
S

Stick

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
17
Modell
R 1200 GSA
Ok Moment
 
S

Stick

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
17
Modell
R 1200 GSA
Würde die Taschen nehmen!
Li. Re. Oder?
Fixpreis oder können Sie mir noch etwas entgegen kommen?
Bekomme das mit der PN gerade nicht hin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht

    Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht: Suche Kofferinnentaschen von Kleiner für F 800 GS ADV oder R 1200 GS gesucht. Original BMW ALU Koffer. Wenn möglich neuwertig.
  • Biete Sonstiges 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert

    2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert: Verkaufe 2 Stk. Kofferinnentaschen für BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert, wegen Fahrzeugwechsel. Die Kofferinnentaschen sind absolut neuwertig und...
  • 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht

    Kofferinnentaschen von Kleinert für ALU Koffer gesucht: Suche Kofferinnentaschen von Kleiner für F 800 GS ADV oder R 1200 GS gesucht. Original BMW ALU Koffer. Wenn möglich neuwertig.
  • Biete Sonstiges 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert

    2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert: Verkaufe 2 Stk. Kofferinnentaschen für BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert, wegen Fahrzeugwechsel. Die Kofferinnentaschen sind absolut neuwertig und...
  • Oben