Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

Diskutiere Kleine Lenkertasche BMW Motorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch...
GS_Tourer59

GS_Tourer59

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch gerne ein oder zwei Taschen davon. Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekommen kann bzw., wenn mehr Interesse besteht, ob wir eine Sammelbestellung durchfühtren können?
Wer von Euch hat Infos dazu.
Freue mich auf Antworten.
Gruß

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
Die Händlerhomepage bietet keinen Versand ins Ausland an. Über die Homepage funktioniert das also nicht.

Schreib über die Homepage die Firma an. Die Anfrage geht direkt an Gianluca. Sag du bist vom GS-Forum .
Frag ihn ob er dir ausnahmsweise nochmal zwei Taschen nach Deutschland schickt und was es kostet.
Du kannst ihn auf englisch anschreiben.

Grüße Sanne

Zuletzt bearbeitet:
GS_Tourer59

GS_Tourer59

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
vielen Dank Euh Allen. Bin fündig geworden und habe noch eine Tasche ergattert.
Super.
Schönen noch.

Thema:

Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

Kleine Lenkertasche BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Suche diesen Tankrucksack für eine R 1200 GS K25
  • Suche (Klein)Kram für 1150GS

(Klein)Kram für 1150GS: Ich suche noch bisschen Kleinkram für meine GS, vielleicht hat ja jemand zufällig was zu verkaufen ... Bremshebelverbreiterung Kühlergitter...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Suche diesen Tankrucksack für eine R 1200 GS K25
  • Suche (Klein)Kram für 1150GS

(Klein)Kram für 1150GS: Ich suche noch bisschen Kleinkram für meine GS, vielleicht hat ja jemand zufällig was zu verkaufen ... Bremshebelverbreiterung Kühlergitter...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Oben