Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....

Diskutiere Kleines "Tuningpaket" bestehend aus.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ....einem K&N Luftfilter und einem ReCyclizer, Filteröl ist auch dabei. K&N Luffi dürfte bekannt sein, der ReCyclizer ist dieser hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gianni1

Themenstarter
....einem K&N Luftfilter und einem ReCyclizer, Filteröl ist auch dabei.

K&N Luffi dürfte bekannt sein, der ReCyclizer ist dieser hier:

http://www.novitech.nl/bestelleneng.html

Da über ReCyclizer & Co in letzter Zeit hier viel geschrieben wurde erspare ich mir lange Erklärungen, beantworte aber selbstverständlich Fragen dazu.:)
(Einbauanleitung ist dabei)

Verkaufe die Sachen nur zusammen zum Festpreis von 50,- Euro inkl. Versand nach D.

Bitte PN oder email an: giannib@pt.lu

Danke und Gruß
Jean

Anhänge

G

Gianni1

Themenstarter
Reserviert

Bis Geldeingang reserviert.

G

Gianni1

Themenstarter
ERLEDIGT

ERLEDIGT! - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....

Kleines "Tuningpaket" bestehend aus.... - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • BMW Softbags 3 groß und klein - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Oben