Erledigt Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Diskutiere Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt.

Daher verkaufe ich zur teilweisen Refinanzierung des Kaufs meine "alte" Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang). Die Hose ist unfallfrei, lediglich ein französischer Hütehund meinte einmal mich zwicken zu müssen. Der Teil der Hose ist in einem östereichischen, von Gore zugelassenem, Fachbetrieb ersetzt worden.

Das Teil ist absolut wasserdicht und verfügt über beide Verbindungsreissverschlüsse, den langen für die 1er-Jacke und den kurzen (habe ich anbringen lassen) für die 2er-Jacke.

Ansonsten in sehr gutem Zustand. Lediglich an den Lederbesatzstücken ist ein wenig Abrieb vorhanden.

Sicherheitstechnisch das Beste was an Textilhose derzeit auf dem Markt verfügbar ist.


Preisvorstellung: 450 Euro incl. Versand


Neupreis ist im Moment bei 1160 Euro!

DSC05133.JPG

DSC05134.JPG

DSC05135.JPG
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Dann macht mir doch mal ein (un)moralisches Angebot.:wink:
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Frage zur Große: Was ist bitte 36 lang? Die kleinen Nummern sind doch für die "untersetzten" Personen!
Ich bin nämlich Groß und mittlerweile auch sehr breit. (Mir gehts da wie dir).
Meine Größen sind aber über die Jahre so gewesen: 106, 110, 114 und mittlerweile ist 118 etwas knapp.
Deshalb stellt sich mir die Frage was das nun bei dir ist. Zumal die Hose nam Bild nicht lang wirkt.
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Amerikanische Größe. Gibt den Hüftumfang in Zoll an. Ich halte das für irgendwo in der Region 106 ca. vergleichbar. Da passt du nicht rein.

Ich habe jetzt eine 38er in normal. Passt mir besser bezüglich der Knieprotektoren.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich habe eine Klim in 36 regulär.
Bei 187cm und 105 kg passt sie sehr gut. Eher in Richtung enger.
Auf dem Bike mit angewinkelten Knie geht die Hose bis zum Knöchel.
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Hi
Ich bin 2m lang bei ca. 105KG... passt das etwa? Trage irgendwas zwischen 106 und 110 sonst.
Viel Grüße
Nic
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Mir war sie bei 190 cm Länge etwas zu lang. Das sollte also passen. Der Hüftumfang ist ca. 114 cm, die Taille ca. 104 cm. Miss mal bei dir nach ob du damit hinkommst.
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Mache Ich, danke :)
 
Leo10691

Leo10691

Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Ich hatte bei Klim eine 38 (tall) bei 1.95cm und 108kg - die Hose passte recht gut.
Vielleicht hilft das als Orientierung , sonst trage ich auch eher 114 bzw 118 bei Stadler
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Mir war sie bei 190 cm Länge etwas zu lang. Das sollte also passen. Der Hüftumfang ist ca. 114 cm, die Taille ca. 104 cm. Miss mal bei dir nach ob du damit hinkommst.
habe mal gemessen, denk die dürfte mir zu weit sein. Trotzdem danke!
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Zu weit ist ist kein Problem, zu eng schon!

Die Hose hat seitlich zwei Klettriegel mit denn du sie passgenau einstellen kannst.
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

    KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

    Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

    Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

    Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Klim Rallye Adventure XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

    KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

    Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

    Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

    Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Oben