Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Diskutiere Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt.

Daher verkaufe ich zur teilweisen Refinanzierung des Kaufs meine "alte" Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang). Die Hose ist unfallfrei, lediglich ein französischer Hütehund meinte einmal mich zwicken zu müssen. Der Teil der Hose ist in einem östereichischen, von Gore zugelassenem, Fachbetrieb ersetzt worden.

Das Teil ist absolut wasserdicht und verfügt über beide Verbindungsreissverschlüsse, den langen für die 1er-Jacke und den kurzen (habe ich anbringen lassen) für die 2er-Jacke.

Ansonsten in sehr gutem Zustand. Lediglich an den Lederbesatzstücken ist ein wenig Abrieb vorhanden.

Sicherheitstechnisch das Beste was an Textilhose derzeit auf dem Markt verfügbar ist.

Preisvorstellung: 450 Euro incl. Versand

Neupreis ist im Moment bei 1160 Euro!

DSC05133.JPG

DSC05134.JPG

DSC05135.JPG

Thema:

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang) - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Adventure Rally

KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Suche Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett

Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett: Hallo, suche o.g. Anzug oder nur dei Jacke in Größe L. Freue mich über Angebote. VG
  • Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Adventure Rally

KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Suche Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett

Klim Adventure Rally Jacke Größe L oder komplett: Hallo, suche o.g. Anzug oder nur dei Jacke in Größe L. Freue mich über Angebote. VG
  • Oben