Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

Diskutiere Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre.

Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit Brust, Schulter, Ellbogen, Rücken, Knie, Steißbein, Hüft und Knieprotektoren. Ohne Trinkblase.

Der Anzug wurde gerne getragen und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Die Reflektoren am Bein weisen leichten Abrieb (Klim Schriftzug) auf. Der Kragen hat einen umlaufenden Reissverschluß und ist abnehmbar. Dann könnte man ein Neckbrace tragen.

Der Anzug ist sturzfrei. Versand ist möglich, Abholung mit Anprobemöglichkeit wäre mir aber fast lieber. Ich selber bin 182 cm groß und wiege 87 kg.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme bei nichtgefallen.

Preisvorstellung 880 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

    Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

    KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

    Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

    Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

    Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Klim Rallye Adventure XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

    Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

    KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

    Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

    Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

    Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Oben