Biete Bekleidung KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU

Diskutiere KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL übrig...
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL

übrig.

Neupreis: 200,00 Euro
Preis inkl. Versand nach Deutschland: 160,00 Euro

IMG_6379.jpegIMG_6378.jpegIMG_6377.jpeg

Hier die Beschreibung des Herstellers:
KLIM Badlands Aero Pro Short Glove – Belüfteter Premium-Adventure-Handschuh

Produktbeschreibung

Der KLIM Badlands Aero Pro Short Glove wurde speziell für interkontinentale Adventure-Fahrer entwickelt, die bei hohen Temperaturen lange Distanzen und wechselndes Terrain meistern. Die hochwertige, perforierte Ziegenlederkonstruktion sorgt für spürbaren Luftstrom, während der Carbonfaser-/Polycarbonat-Knöchelschutz und gezielte Verstärkungen ein hohes Maß an Sicherheit auf der Straße und im leichten Offroad-Einsatz bieten.

Kurz geschnitten für Tragen unter der Jacke, maximaler Grip, präzise Kontrolle – der Aero Pro Short ist der Sommer-ADV-Handschuh für anspruchsvolle Touren.

Material & Konstruktion

• Abenteuer-orientierter, belüfteter Lederhandschuh für heißes Wetter
  • Premium-Ziegenleder für Abriebfestigkeit und Gefühl
  • Großflächig kartierte Perforationen für Luftstrom und Schutz
  • Lederverstärkung auf der Handfläche
  • Außenliegende Finger-Nähte für Komfort und Abriebschutz
  • Flache Nähte in der Handfläche für besseren Griff

Schutz & Sicherheit

• Carbonfaser + Polycarbonat Knöchelschutz
  • Keramikdruck-Overlays auf Knöchelschutz und Handflächenpad
  • 5 mm XRD®-Aufprallschaum in Handfläche und Knöchelbereich
  • TPU-Handgelenkschutz + 2 mm Schaum
  • Belüftete TPU-Fingerknöchelpolster
  • Finger-Luftansaugöffnungen für aktive Kühlung
  • CE Level 1 KP zertifiziert nach EN 13594

Komfort & Funktion

• Mult-E-Touch™ Touchscreen-Funktion mit Präzisionspads
  • Visierwischer am Zeigefinger
  • 3M™ Scotchlite™ Carbon Black Reflexmaterial
  • Velcro®-Bündchenverschluss
  • KLIM-entwickelte Rider-Grip-Artikulation
  • Einstiegshilfe-Zugschlaufe
  • Kunststoff-Clip-Verbindung (Handschuhpaar)

Einsatzbereich

• Adventure- & Touring-Fahrten bei Hitze
  • Langstrecken & interkontinentale Reisen
  • Straße und leichtes Offroad
  • Sommer-ADV-Setups mit hoher Belüftung

FAZIT

Der KLIM Badlands Aero Pro Short Glove ist ein High-End-Sommerhandschuh für Adventure-Rider, die Belüftung, Schutz und Kontrolle kompromisslos verlangen. Premium-Leder, Carbon-/Polycarbonat-Schutz und intelligente Kühlung machen ihn zur idealen Wahl für heiße Tage und lange Distanzen.

Maximaler Luftstrom. Echter ADV-Schutz. Kurzer Schnitt – volle Kontrolle.

Thema:

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Klim Badlands Aero Pro Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Oben