Biete Bekleidung Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L

Diskutiere Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum...
SRalf

SRalf

Themenstarter
Hallo

Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum getragenen - also fast neuwertigen - Handschuhe Klim Badlands GTX Long Glove in der Grösse L an.
Die Handschuhe entsprechen der Grösse 10 für normal lange Finger.

Sie haben Innenstulpen, Wischer und Membran. Ich habe sie als Ersatzhandschuhe bei kalten Temperaturen genutzt. Jetzt habe ich mir ein paar heizbare Handschuhe von Held gegönnt.

Die Klim Handschuhe hatten neu 270.- Euro gekostet. Ich biete sie hier zum Preis von 200.- Euro an.
Gerne kann ich sie versenden. Das Porto kommt dann dazu.

20260106_124424.jpg20260106_124506.jpg20260106_124542.jpg20260106_124631.jpg20260106_124712.jpg

Standort: Bodensee

Zuletzt bearbeitet:
Auge69

Auge69

Modell
R1250 GSA HP
Hallo Ralf,
ich suche schon seit geraumer Zeit nach diesem Handschuh. Wo könnte man ihn sich denn mal anschauen kommen?
Viele Grüße aus dem Rheinland 👋

Auge

SRalf

SRalf

Themenstarter
Hallo Auge

Ich wohne am Bodensee, da habe ich die Handschuhe. Es wäre aber auch möglich in der Nähe von Ludwigsburg was auszumachen.

Wenn das zu weit ist, dann könnten wir eine evtl. Rücknahme in einem definierten Zeitfenster überlegen.

Thema:

Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L

Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex

Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex: Ich verkaufe hier ein Paar Klim Badlands GTX Long Motorrad Handschuhe in der Größe L und Farbe schwarz. Er ist neuwertig und wurde nur 3 mal...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu. - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex

Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex: Ich verkaufe hier ein Paar Klim Badlands GTX Long Motorrad Handschuhe in der Größe L und Farbe schwarz. Er ist neuwertig und wurde nur 3 mal...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Oben