Erledigt Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat

Diskutiere Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine kaum getragene Klim Motorradkombi Badlands Pro an. Die Jacke ist in der Farbe blau und der Größe M. Sie wurde nur wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cenny

Cenny

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
14
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC
Ich biete hier eine kaum getragene Klim Motorradkombi Badlands Pro an.

Die Jacke ist in der Farbe blau und der Größe M. Sie wurde nur wenig getragen und ich würde sie als neuwertig beschreiben. Es sind natürlich alle Protektoren sowie der Nierengurt dabei.

Die Hose in der Farbe schwarz ist in der Größe 32 regular. Auch diese wurde wenig getragen und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Auch hier natürlich inklusive aller Protektoren.

Bei der Hose wurde ein Reißverschluss von Klim selbst getauscht, da zwei Zähne abgebrochen waren. Dies ist aber kaum bis gar nicht zu erkennen. Jedoch sind leider ein paar kleinere Flecken auf dem Reflektorstreifen des linken Hosenbeins. Diese schränken die Sicherheit sowie die Regenfestigkeit aber keineswegs ein. Der Streifen reflektiert zudem noch mehr als ausreichend.

Bei der Kombi handelt es sich um ein 3-Lagen Goretex Pro Laminat mit super vielen Lüftungsreißverschlüssen (12 in der Jacke und 4 in der Hose). Auch bei heißem Wetter bietet die Kombi dadurch bei entsprechend Fahrtwind super gute Kühlung ohne dabei die Sicherheit zu verlieren, da die Protektoren weiterhin an ihrem Platz bleiben.

Für weiteren Details zu der Jacke würde ich euch auf die Seite des Herstellers (Klim) verweisen. Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne ansprechen.

Die Rechnungen lege ich in Kopie gerne bei.


Preis für beides zusammen: 1450€



Dies ist ein Privatverkauf. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich jede Art von Garantie, Gewährleistung oder sonstige Umtauschrechte meinerseits ausschließe.
PXL_20210427_191845478.jpg
PXL_20210427_191905217.jpg
PXL_20210427_191956755.jpg
PXL_20210427_192057950.jpg
PXL_20210427_192025670.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat

Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben