Erledigt Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat

Diskutiere Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine kaum getragene Klim Motorradkombi Badlands Pro an. Die Jacke ist in der Farbe blau und der Größe M. Sie wurde nur wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cenny

Cenny

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich biete hier eine kaum getragene Klim Motorradkombi Badlands Pro an.

Die Jacke ist in der Farbe blau und der Größe M. Sie wurde nur wenig getragen und ich würde sie als neuwertig beschreiben. Es sind natürlich alle Protektoren sowie der Nierengurt dabei.

Die Hose in der Farbe schwarz ist in der Größe 32 regular. Auch diese wurde wenig getragen und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Auch hier natürlich inklusive aller Protektoren.

Bei der Hose wurde ein Reißverschluss von Klim selbst getauscht, da zwei Zähne abgebrochen waren. Dies ist aber kaum bis gar nicht zu erkennen. Jedoch sind leider ein paar kleinere Flecken auf dem Reflektorstreifen des linken Hosenbeins. Diese schränken die Sicherheit sowie die Regenfestigkeit aber keineswegs ein. Der Streifen reflektiert zudem noch mehr als ausreichend.

Bei der Kombi handelt es sich um ein 3-Lagen Goretex Pro Laminat mit super vielen Lüftungsreißverschlüssen (12 in der Jacke und 4 in der Hose). Auch bei heißem Wetter bietet die Kombi dadurch bei entsprechend Fahrtwind super gute Kühlung ohne dabei die Sicherheit zu verlieren, da die Protektoren weiterhin an ihrem Platz bleiben.

Für weiteren Details zu der Jacke würde ich euch auf die Seite des Herstellers (Klim) verweisen. Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne ansprechen.

Die Rechnungen lege ich in Kopie gerne bei.

Preis für beides zusammen: 1450€

Dies ist ein Privatverkauf. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich jede Art von Garantie, Gewährleistung oder sonstige Umtauschrechte meinerseits ausschließe.
PXL_20210427_191845478.jpg
PXL_20210427_191905217.jpg
PXL_20210427_191956755.jpg
PXL_20210427_192057950.jpg
PXL_20210427_192025670.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat

Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Handschuhe Klim Badlands Aero pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Oben