Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

Diskutiere Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand! So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk8baer

sk8baer

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
53
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo ,

verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand!

So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die gleiche nochmal eine Gr. kleiner gekauft.

Preis: 590,-Euro
  • Gr. 40 regular (normale Länge)
  • voll Funktionsfähig
  • keine Beschädigungen
  • alle Reißverschlüsse, Knöpfe, Klettverschlüsse und Nähte in Ordnung
  • alle D3O Protektoren dabei
  • Kopie der Rechnung wird beigelegt für Restgarantie
  • leichteste übliche Gebrauchsspuren
  • geliefert wird wie abgebildet


Versand ist bei Überweisung des Kaufpreis und Übernahme der Versandkosten in Höhe von 7,49€ natürlich möglich.
Versand erfolgt versichert mit DHL und Angabe der Sendungsnummer.

Versand nur innerhalb Deutschlands!

Abholung auch in 40468 Düsseldorf natürlich möglich.

Nichtraucher Haushalt.

Beste Grüße,
Björn




Der Markenname Klim und D3O ist urheberrechtlich geschützt und Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur genannt, um auf die Qualität des Produktes aufmerksam zu machen!

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

sk8baer

sk8baer

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
53
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS ADV
Preisupdate - jetzt für 540,-Euro zu haben

Alle Original Etiketten sind natürlich auch noch vorhanden und liegen bei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular) - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Oben