Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau

Diskutiere KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine KLIM Badlands Pro Jacke (Gr. L) zum Verkauf! Jacke gekauft bei Louis vor ca. dreiviertel Jahr für ca. 1100 Euro. Ich habe diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RicoleTTo

RicoleTTo

Themenstarter
Modell
GS 1300 Biscaya Opt.719
Hallo,
biete meine KLIM Badlands Pro Jacke (Gr. L) zum Verkauf!
Jacke gekauft bei Louis vor ca. dreiviertel Jahr für ca. 1100 Euro. Ich habe diese nur wenige Male getragen da ich noch andere Kombinationen habe.
Mir ist die Jacke einfach nicht bequem genug, deshalb gebe ich sie so schnell nun wieder her !
Ich bin 185cm groß, wiege 94 kg. Passt in Gr. L perfekt.
Die Jacke hat keinerlei Beschädigungen
Preis: nur 500 Euro plus Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau

KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. L, blau-grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Oben