Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

Diskutiere KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kito

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV
Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe.
Habe sie mir für eine geplante längere Tour gekauft, die ich aber aus privaten Gründen nicht mehr antreten kann.
Die Kombi wird mit allen Protektoren und Rechnung für die Garantie abgegeben.
Keine Stürze oder Beschädigungen.
Ich bin 1.90 m groß und wiege 88 kg und passt perfekt. In der Hüfte ist die Klim super flexibel einstellbar.
Rechnung Louis lag bei 1.923.-€.
VB 1.290.-€
Versand möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke grau M

Klim Badlands Pro Jacke grau M: Biete hier meine Badlands Pro Jacke in der Farbe Grau an. Größe M Alle Reflektoren sind intakt und die Jacke ist absolut wasserdicht. habe sie...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke grau M

Klim Badlands Pro Jacke grau M: Biete hier meine Badlands Pro Jacke in der Farbe Grau an. Größe M Alle Reflektoren sind intakt und die Jacke ist absolut wasserdicht. habe sie...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Oben