Biete Sonstiges Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro

Diskutiere Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Paar neue, ungetragene Klim Induction Handschuhe (short) in XL NP 129 Euro für 95 Euro plus Versand aus der Artikelbeschreibung von...
P

petra

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
2
Biete ein Paar neue, ungetragene

Klim Induction Handschuhe (short) in XL NP 129 Euro

für 95 Euro plus VersandIMG_2504.jpgIMG_2505.jpgIMG_2506.jpg

aus der Artikelbeschreibung von Klim:

Mit dem Induction Handschuh setzt KLIM® neue Maßstäbe in Sachen Komfort. Der Touring-Handschuh mit langer Stulpe wurde eigens auf maximale Luftdurchlässigkeit bei höchster Robustheit optimiert. Perforiertes Leder sorgt bei warmen Wetter für eine willkommene Durchlüftung und bietet zugleich hohe Abriebfestigkeit. Auch hier kommt in der Handfläche keramikverstärktes Armortan®-Leder von Pittards®, zum Einsatz, das wesentlich langlebiger ist als herkömmliches Leder. Ein Carbonfaser-Knöchelschutz und integrierte PORON® XRD? Extreme Impact-Schaumprotektoren an Fingerknöcheln, Handgelenk und Handinnenseite sorgen für eine hohe Schutz-
wirkung. Das einzigartige Doppelverschluss-System gewährleistet einen sichereren Halt bei jeder Fahrt. Mit seiner erstaunlichen Passform und Fingerbeweglichkeit, die er höchster Liebe zum Detail bei der Schnittausarbeitung verdankt, bietet der "Induction" umfassenden Schutz und maximalen Komfort auch bei der heißesten Fahrt.
 
P

petra

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
2
So.. bin aus Südamerika zurück :).. Handschuhe sind noch zu haben...
 
Thema:

Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro

Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Oben