ErledigtKlim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L
Diskutiere Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz...
BMW R 1250 GS Adventure Rallye, Triumph Speed Triple 1200 RR, Triumph Bonneville T120
Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand - keine Beschädigungen oder Verschmutzungen.
Der original D3O Rückenprotektor Level 2, sowie die original D3O Schulter- und Armprotektoren Level 1 sind im Lieferumfang enthalten.
Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Abholung gegen Barzahlung oder Versand innerhalb Deutschlands (zzgl. 5,99 € Versandkosten DHL Paket) mit Überweisung via Paypal möglich.
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction:
KLIM Induction und im...
Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L
Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen.
Bei 194cm und 100KG hat Sie...
Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!! - Ähnliche Themen
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction:
KLIM Induction und im...
Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L
Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen.
Bei 194cm und 100KG hat Sie...