Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Diskutiere Klim Induction Sommer Jacke Größe L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz verzichten. Die Jacke hat Ellbogen, Schulter- und einen Rückenprotektor. Der Zustand ist sehr gut.

Ich bin 182 cm groß und wiege 83 kg, passt ideal.

Preisvorstellung 280 Euro

Anhänge

Thema:

Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Erledigt Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau

Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Erledigt Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Erledigt Klim Induction Sommerhandschuhe grau L

Klim Induction Sommerhandschuhe grau L: Verkaufe die Klim Sommerhandschuhe von meiner Frau die ihr leider ein bisschen zu groß ist. Die Handschuhe haben keine Risse Löcher usw sind...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Erledigt Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau

Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Erledigt Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Erledigt Klim Induction Sommerhandschuhe grau L

Klim Induction Sommerhandschuhe grau L: Verkaufe die Klim Sommerhandschuhe von meiner Frau die ihr leider ein bisschen zu groß ist. Die Handschuhe haben keine Risse Löcher usw sind...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Oben