Friendly-Biker
Themenstarter
VB: 1.600 €
! SCHNÄPPCHEN-ALARM !
Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware etc.) mit Etiketten etc. an.
Kein anderer Anzug hat ein effektiveres Belüftungssystem, aber wem sag ich das...!
Keine Sorge, es handelt sich nicht um unrechtmäßig "erworbende" Ware!
Rechnung und aktueller Eigentumsnachweis können bei Abholung vorgelegt werden.
Die Daunenjacke ist natürlich auch dabei!
NP: Hose = rd. 800 € // Jacke = rd. 1.300 € // Gesamt = rd. 2.100 €
Ich empfehle, diesen Anzug persönlich abzuholen, um sich von dem geschilderten und einwandreien Zustand zu überzeugen.
Gerne versende ich diesen Anzug auch. Die Versandkosten als DHL Paket in Höhe von rd. 15 € (versichert) kommen dann noch dazu.
Üblicher Hinweis:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich unter Ausschluss des EU-Gewährleistungsrechts ohne Garantie oder Rückgaberecht.
! SCHNÄPPCHEN-ALARM !
Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware etc.) mit Etiketten etc. an.
Kein anderer Anzug hat ein effektiveres Belüftungssystem, aber wem sag ich das...!
Keine Sorge, es handelt sich nicht um unrechtmäßig "erworbende" Ware!
Rechnung und aktueller Eigentumsnachweis können bei Abholung vorgelegt werden.
Die Daunenjacke ist natürlich auch dabei!
NP: Hose = rd. 800 € // Jacke = rd. 1.300 € // Gesamt = rd. 2.100 €
Ich empfehle, diesen Anzug persönlich abzuholen, um sich von dem geschilderten und einwandreien Zustand zu überzeugen.
Gerne versende ich diesen Anzug auch. Die Versandkosten als DHL Paket in Höhe von rd. 15 € (versichert) kommen dann noch dazu.
Üblicher Hinweis:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich unter Ausschluss des EU-Gewährleistungsrechts ohne Garantie oder Rückgaberecht.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 55
-
793,8 KB Aufrufe: 56
-
887,9 KB Aufrufe: 60
-
1,2 MB Aufrufe: 62
-
1,1 MB Aufrufe: 63
-