Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Diskutiere Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! - im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
Friendly-Biker

Friendly-Biker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (EZ 04/2018)
VB: 1.600 €

! SCHNÄPPCHEN-ALARM !

Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware etc.) mit Etiketten etc. an.

Kein anderer Anzug hat ein effektiveres Belüftungssystem, aber wem sag ich das...!

Keine Sorge, es handelt sich nicht um unrechtmäßig "erworbende" Ware!

Rechnung und aktueller Eigentumsnachweis können bei Abholung vorgelegt werden.

Die Daunenjacke ist natürlich auch dabei!

NP: Hose = rd. 800 € // Jacke = rd. 1.300 € // Gesamt = rd. 2.100 €

Ich empfehle, diesen Anzug persönlich abzuholen, um sich von dem geschilderten und einwandreien Zustand zu überzeugen.

Gerne versende ich diesen Anzug auch. Die Versandkosten als DHL Paket in Höhe von rd. 15 € (versichert) kommen dann noch dazu.

Üblicher Hinweis:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich unter Ausschluss des EU-Gewährleistungsrechts ohne Garantie oder Rückgaberecht.

Anhänge

Thema:

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! - - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Erledigt KLIM Kodiak Hose Modell 2021

KLIM Kodiak Hose Modell 2021: Biete meine nietnagelneue KLIM Kodiak Hose zum Kauf an. Die Hose ist ungetragen und neu. Es ist das neue Modell, dass es seit letztem Jahr gibt...
  • KLIM Kodiak Hose Modell 2021 - Ähnliche Themen

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Erledigt KLIM Kodiak Hose Modell 2021

KLIM Kodiak Hose Modell 2021: Biete meine nietnagelneue KLIM Kodiak Hose zum Kauf an. Die Hose ist ungetragen und neu. Es ist das neue Modell, dass es seit letztem Jahr gibt...
  • Oben