Erledigt KLIM Kodiak Hose Modell 2021

Diskutiere KLIM Kodiak Hose Modell 2021 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine nietnagelneue KLIM Kodiak Hose zum Kauf an. Die Hose ist ungetragen und neu. Es ist das neue Modell, dass es seit letztem Jahr gibt...
Remi22

Remi22

Themenstarter
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Biete meine nietnagelneue KLIM Kodiak Hose zum Kauf an. Die Hose ist ungetragen und neu. Es ist das neue Modell, dass es seit letztem Jahr gibt.
Hose in Größe 58 (XXL). Ich selber habe "nur" 56 und die Hose passt mir auch da sie mit Bundweitenverstellung ausgestattet ist. (ich habe es gerne etwas bequemer ;-))
KLIM brauche ich, glaube ich, nicht viel zu schreiben. GORE-Tex proshell 3-Lagen Laminat und Reißverschlüsse (wasserdicht!) zum Lüften vorne und hinten (für ordentlich Durchzug! :wink:) und 2 Taschen. Hose natürlich mit Hosenträger.
D30 Protektoren für Hüfte und Knie. Ansonsten einfach fragen.
Für die Hose möchte ich 555,- € haben, das ist ein top Preis fürs aktuelle Modell.
Dran denken, KLIM bietet für seine Produkte die KLIM Guarantee, also bei Unfall gibts neue sachen!

Anhänge

Volker2602

Volker2602

Hallö,
welche Bundweite (in cm) hat den die Hose?

Dank für die Info.

MfG
Volker

Remi22

Remi22

Themenstarter
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
ich mache es mal für alle etwas einfacher und stelle die KLIM Größentabelle hier ein.

Die Hose hat eine Bundweitenverstellung, so dass man von eng anliegend bis ordentlich Platz (oder Kissen rein) einstellen kann über die Klettverschlüsse. Die Hose selber trägt sich sehr bequem mit den Hosenträgern (mittlerweile trage ich alle Motorradhosen mit Trägern), damit mein Ranzen nicht eingeengt wird... :wink:

Thema:

KLIM Kodiak Hose Modell 2021

KLIM Kodiak Hose Modell 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Klim Kodiak Hose Größe 56 neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Oben