Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Diskutiere Klim Kodiak Jacke in Größe 50 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels.
Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg.
Meine Preisvorstellung inkl Versand innerhalb von Deutschland: 449 Euro VHB.

Anhänge

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels.
Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg.
Meine Preisvorstellung inkl Versand innerhalb von Deutschland: 420 Euro VHB.

Anhänge

Thema:

Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig: Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an. Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und...
  • Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig

Klim Kodiak Jacke Model 21, stealth black, Größe 56 - neuwertig: Biete meine neuwertige Klim Kodiak Jacke in Größe 56 zum Verkauf an. Kaufdatum ist April 21. Die Jacke wurde von mir nur einige Male getragen und...
  • Oben