Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke

Diskutiere Klim Kodiak Jacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
pepperoni

pepperoni

Themenstarter
Modell
1250 ADV
Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft.

Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht Lieferbar. Aber da man ja unbedingt was neues braucht, so ist es eben im Nachhinein die falsche Größe geworden.

Das kürzen der Ärmel und der Jacke wäre zu teuer. Vielleicht klappt es ja mit dem Verkauf zu einem fairen Preis.

Die Jacke wurde 2 mal für ca. 3 Stunden gefahren.

Ich dachte an einen Preis von 850€ bei Abholung in. 91154 Roth.

Mit dabei ist der Sturmkragen und der herausnehmbare Nierengurt.

Rechnung ist auch mit dabei für die Garantie.

Grüße Andreas

Anhänge

Thema:

Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Oben