Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€
Diskutiere Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum,
ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an.
Geliefert wird er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
EderQ

Themenstarter
Hallo Forum,
ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an.
Geliefert wird er in der Originalverpackung mit allem Originalen Zubehör, wie die 2 Visiere (klar & transitions), Helmbeutel, etc.
Gekauft am 25.10.2023.
Preis 375€ VB
Michel_B

servus,
frage zur größe:
größe m bei klim bedeutet welchen Kopfumfang bei dir gemessen in realität?
gruß
M.
EderQ

Themenstarter
Mein Kopfumfang beträgt 58 cm.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€
Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen,
ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro
Guter zustand
Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd.
In OVP
Verkaufspreis 500€
Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
Klim Krios Pro L: Moin,
ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm)
Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen,
ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro
Guter zustand
Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd.
In OVP
Verkaufspreis 500€
Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
Klim Krios Pro L: Moin,
ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm)
Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...