Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

Diskutiere Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
126
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye ´22
Hallo Forum,

ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an.
Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft und ca. 300 km gefahren.

Er befindet sich in einem Neuwertigem Zustand und wird im Originalkarton inkl. allem serienmäßigem Zubehör und Rechnung Verkauft. ECE 22.06 Zulassung.

Preis 500€ zzgl. Versand

IMG_0205.JPEG
IMG_0203.JPEG
IMG_0204.JPEG
IMG_0206.JPEG
IMG_0207.JPEG
IMG_0208.JPEG
IMG_0209.JPEG
IMG_0210.JPEG
IMG_0211.JPEG
IMG_0212.JPEG
IMG_0213.JPEG
IMG_0214.JPEG
IMG_0215.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Erledigt Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

    Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62): Hi! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62)...
  • Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Erledigt Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

    Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62): Hi! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62)...
  • Oben