Diskutiere Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum,
ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an.
Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an.
Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft und ca. 300 km gefahren.
Er befindet sich in einem Neuwertigem Zustand und wird im Originalkarton inkl. allem serienmäßigem Zubehör und Rechnung Verkauft. ECE 22.06 Zulassung.
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen,
suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden.
Man könnte ggf. auch über einen...
Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier.
Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange.
Mit selbsttönenden Visier und Antifog
Grösse passend für ca...
Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange - Ähnliche Themen
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen,
suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden.
Man könnte ggf. auch über einen...
Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier.
Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange.
Mit selbsttönenden Visier und Antifog
Grösse passend für ca...