Erledigt Klim Krios pro Größe L

Diskutiere Klim Krios pro Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren.
Umfang Helm, Tasche und ein nagelneues Visier.
Neupreis war 850,- hier für 350,- zu haben.

Hier die Beschreibung

Der KLIM Krios Pro wurde aus dem Krios ECE-Chassis gefertigt und ist der erste ADV-spezifische Helm in Nordamerika, der Koroyd®-Materialien und -Konstruktion integriert. Der Krios Pro-Helm setzt Maßstäbe in Bezug auf Komfort, Leistung und Luftstrom und lässt traditionelle Kompromisse zurück. Das ultimative ADV-Erlebnis wird durch die leistungsstarke Karbon™ -Faserkonstruktion, die Vielseitigkeit im Vierfahrmodus, die aerodynamische Überlegenheit und den unübertroffenen Akustik- und Kontaktkomfort ermöglicht. Besonderheiten
Vollcarbon-Schale
optimierte Shell-Harzverteilung zur Gewichtsreduzierung
Koroyd® energieabsorbierende Materialien / Konstruktion
Koroyd®-Strukturen werden für eine bessere Stoßdämpfung homogen eingedrückt
voll einstellbare Kinn- / Stirnöffnungen
Pinlock-ready® Kratzschutz aus Polycarbonat
Transitions® photochrome Visier
vier Einsatzbereiche: Straße, Adventure, Dirt und Trail
Schutzbrillen kompatibel, mit entfernbarem Gesichtsschutz
raffinierte Aerodynamik, Belüftungsöffnungen, Auskleidungssystem für ruhigeres Fahren
Visier und Spoiler für aerodynamische Stabilität
antimikrobielles / feuchtigkeitstransportierendes Klimatek™-Futter
Sena 10U kompatibel
Schnellwechselsystem, Helmschirm und Visier ohne Werkzeug entfernbar
getestet und überarbeitet von echten Abenteurern
ECE
Fid-Lock®-Verschlusssystem
IMG_3241.jpeg
IMG_3237.jpeg

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie

IMG_3236.jpeg
IMG_3246.jpeg
IMG_3238.jpeg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben