Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz

Diskutiere Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum verkauf steht ein Krios Pro Helm Der Helm wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Der Helm wurde eine Saison gefahren...
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Zum verkauf steht ein Krios Pro Helm

Der Helm wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu.
Der Helm wurde eine Saison gefahren. Da ich jetzt von der BMW GS 1250 auf eine BMW S1000R umsteige kann ich den Helm nicht mehr gebrauchen.
Er hat keine Beschädigungen . Dabei ist auch ein photocromatischem Visier was sehr gut funktioniert.
Eie passende MotoCross Brille Klim Viper Pro mit photocromatischem Visier gibt es in einer anderen Anzeige

Preis 450 Euro inc Versand
 

Anhänge

Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
noch da?
 
Thema:

Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz

Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Oben